Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

archivierter Cache

par KaSaSi     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 12. mars 2007
 Affiché depuis : 13. mars 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC30F9

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
1 Visite de page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour archivierter Cache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

Dose gleich entdeckt, obwohl es ja sehr schöne viele Versteckmöglichkeiten am Ziel gibt. Habe aber wohl an der richtigen Stelle begonnen zu suchen.

Und kaum hatte ich den Cache gefunden, hatte ich auch schon keine Halsschmerzen mehr Wink

Danke für den Cache
Ciao
(4)schnueffelstueck

trouvé 13. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf die Dose gefunden. Beim ersten Versuch am Morgen landeten wir zwar punktgenau an einem markanten Objekt mit einigen Versteckmöglichkeiten, aber der Cache blieb uns verborgen, und wir mussten dann auch zu einem Termin.

Also nochmal die Daten überprüft und nachgehakt, ob wir uns vielleicht vertan haben, aber es passte alles. Schließlich später nochmal hier gestoppt und die Dose diesmal sofort in der Hand gehabt! Manchmal ist man zu oberflächlich.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

out: Eine von den Dreien  ;)