Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Falkensteinhöhle

Höhlencache

by Tracker Dog Team     Germany > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 05.090' E 009° 04.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 02 March 2007
 Listed since: 13 March 2007
 Last update: 09 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC30FE
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
693 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Falkensteinhöhle    Found 16x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Found 15 June 2013 annekaffeekannebadew found the geocache

Zusammen mit den eintagsfliegern machte ich mich auf den Weg, diesen Cache zu bezwingen und ich muss sagen, das war das Highlight unseres Kurzurlaubs in Thiergarten und hat riesigen Spaß gemacht. Steil gings bergan und wir wurden belohnt mit fantastischen Ausblicken übers Donautal. Das nächste Mal bringen wir uns was zum Brutzeln mit, die Höhle war dafür komfortabel ausgestattet. Den Cache haben wir leider viel zu schnell gefunden...Auf dem Heimweg nach Thiergarten konnten wir dann noch die Ruine und die beeindruckende Steilwand beschauen... Ein toller Ausflug, dafür gebe ich gerne ein blaues Fähnchen...

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick

OC-Team Archived 09 June 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 28 December 2009 lowman found the geocache

Tolles Versteck. Gefält mir sehr, weil man die eigentliche Höhle nicht betreten muss.

Found 11 October 2009 midnight found the geocache

Hallo

tja habe ihn dann beim 2ten Anlauf (mit ein bisschen Hilfe) doch noch gefunden.Laughing

Gruß an das TDT  welches wir ebenfalls getroffen haben.

 

Found 11 October 2009 gleiti found the geocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle die wir auch aus Nichtcacherzeiten kannten .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner