Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Falkensteinhöhle

Höhlencache

por Tracker Dog Team     Alemania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 05.090' E 009° 04.630' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. marzo 2007
 Publicado desde: 13. marzo 2007
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC30FE
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
692 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Obere Donau (Información), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Falkensteinhöhle    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 15. junio 2013 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Zusammen mit den eintagsfliegern machte ich mich auf den Weg, diesen Cache zu bezwingen und ich muss sagen, das war das Highlight unseres Kurzurlaubs in Thiergarten und hat riesigen Spaß gemacht. Steil gings bergan und wir wurden belohnt mit fantastischen Ausblicken übers Donautal. Das nächste Mal bringen wir uns was zum Brutzeln mit, die Höhle war dafür komfortabel ausgestattet. Den Cache haben wir leider viel zu schnell gefunden...Auf dem Heimweg nach Thiergarten konnten wir dann noch die Ruine und die beeindruckende Steilwand beschauen... Ein toller Ausflug, dafür gebe ich gerne ein blaues Fähnchen...

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

OC-Team archivado 09. junio 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. diciembre 2009 lowman ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Gefält mir sehr, weil man die eigentliche Höhle nicht betreten muss.

encuentran 11. octubre 2009 midnight ha encontrado el geocache

Hallo

tja habe ihn dann beim 2ten Anlauf (mit ein bisschen Hilfe) doch noch gefunden.Laughing

Gruß an das TDT  welches wir ebenfalls getroffen haben.

 

encuentran 11. octubre 2009 gleiti ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle die wir auch aus Nichtcacherzeiten kannten .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner