Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Falkenstein-Bonus

Oben drauf noch ein Bonus.

par Tracker Dog Team     Allemagne > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 05.374' E 009° 04.226' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 02. mars 2007
 Affiché depuis : 13. mars 2007
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC30FF
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt! 

Nachdem Ruine und Höhle bewältigt sind noch ein Bonus.

Die Koordinaten im Header sind von einer weiteren Ruine in der Nähe.

Die Koordinaten von Falkenstein-Bonus sind im Cache "Falkensteinhöhle" (OC30FE / GC11791) deponiert.

Von der Falkensteinhöhle bis zum Bonus sind es ca.1,3km man kann den Bonus auf verschiedenen Wegen erreichen eine Topokarte von dem Gebiet sowie eine Taschenlampe ist zur Suche empfehlenswert.

Bitte unbedingt beachten! In der Winterzeit vom 15.11 bis 15.04 besteht hier ein Fledermausschutz. Die Höhle darf in dieser Zeit keinenfalls betreten werden.


Viel Spaß

Tracker Dog Team

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Falkenstein-Bonus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2009 lowman trouvé la géocache

Muss mich hier leider outen. Ich bin rein in die Höhle und in dem Moment als ich die Dose in Händen halte, da fällt es mir ein: Fledermausschutzzeit!!!

Hoffentlch habe ich sie nicht gestört - ich Depp!

Liebes Tracker Dog Team, da nicht auszuschließen ist, dass noch mehr so unachtsame Kerle rumlaufen, folgender Vorschlag:

Den Cache im Frühjahr irgendwo um die Höhle herum verstecken und nen deutlichen Warnhinweis in die Beschreibung.

trouvé 11. octobre 2009 midnight trouvé la géocache

Nachdem der Falkensteinhöhle-Cache gefunden war, habe wir uns noch auf den Weg gemacht und den Falkenstein-Bonus gesucht und auch gefunden.Interessante Location Smile

 

Gruß 

midnight

trouvé 11. octobre 2009 gleiti trouvé la géocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle und zum Schluss noch zum Bonus , hier war ich das letzte mal als ich noch klein war .Die Dose war auch gleich gefunden als wir gerade am eintragen waren kam ein Ehemaliger Meister von mir ums Eck und meinte siehst jetzt sehe ich auchmal wie das mit dem geocachen geht , er Wandert auch viel und wollte immer schon mal mit zum cachen .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

trouvé 23. décembre 2008 Wegledapper trouvé la géocache

Hallo Tracker Dog Team

Nach Falkensteinhöhle haben wir auch noch diesen Cache gesucht  und in einer

uns nicht bekannten Höhle gefunden.

In: Ritter mit Schlid

Out: Nummer 1 mit Würfel

 

Danke für den Cache.

Wegledapper

trouvé 15. novembre 2008 mir send dia wos finda welled trouvé la géocache

Hallo Tracker Dog Team

Habe am Samstag Nachmittag beim zweiten Versuch (mit Taschenlampe) den Cache schnell gefunden.

In: Mathe-Katze

Out: Marienkäfer

Danke für den Cache

msdwfw