Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Falkenstein-Bonus

Oben drauf noch ein Bonus.

di Tracker Dog Team     Germania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.374' E 009° 04.226' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. marzo 2007
 Pubblicata dal: 13. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC30FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt! 

Nachdem Ruine und Höhle bewältigt sind noch ein Bonus.

Die Koordinaten im Header sind von einer weiteren Ruine in der Nähe.

Die Koordinaten von Falkenstein-Bonus sind im Cache "Falkensteinhöhle" (OC30FE / GC11791) deponiert.

Von der Falkensteinhöhle bis zum Bonus sind es ca.1,3km man kann den Bonus auf verschiedenen Wegen erreichen eine Topokarte von dem Gebiet sowie eine Taschenlampe ist zur Suche empfehlenswert.

Bitte unbedingt beachten! In der Winterzeit vom 15.11 bis 15.04 besteht hier ein Fledermausschutz. Die Höhle darf in dieser Zeit keinenfalls betreten werden.


Viel Spaß

Tracker Dog Team

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Obere Donau (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Falkenstein-Bonus    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2009 lowman ha trovato la geocache

Muss mich hier leider outen. Ich bin rein in die Höhle und in dem Moment als ich die Dose in Händen halte, da fällt es mir ein: Fledermausschutzzeit!!!

Hoffentlch habe ich sie nicht gestört - ich Depp!

Liebes Tracker Dog Team, da nicht auszuschließen ist, dass noch mehr so unachtsame Kerle rumlaufen, folgender Vorschlag:

Den Cache im Frühjahr irgendwo um die Höhle herum verstecken und nen deutlichen Warnhinweis in die Beschreibung.

trovata 11. ottobre 2009 midnight ha trovato la geocache

Nachdem der Falkensteinhöhle-Cache gefunden war, habe wir uns noch auf den Weg gemacht und den Falkenstein-Bonus gesucht und auch gefunden.Interessante Location Smile

 

Gruß 

midnight

trovata 11. ottobre 2009 gleiti ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit der ganzen Familie im Donautal unterwegs gewesen . Am Parkplatz trafen wir auch gleich TDT der von der Cachekontrolle zurückkam ,nach kurzem Plausch gings steil bergauf zur Ruine und weiter zur Höhle und zum Schluss noch zum Bonus , hier war ich das letzte mal als ich noch klein war .Die Dose war auch gleich gefunden als wir gerade am eintragen waren kam ein Ehemaliger Meister von mir ums Eck und meinte siehst jetzt sehe ich auchmal wie das mit dem geocachen geht , er Wandert auch viel und wollte immer schon mal mit zum cachen .

Ist halt einfach schön bei uns .

TFTC und Grüsse an den Owner

trovata 23. dicembre 2008 Wegledapper ha trovato la geocache

Hallo Tracker Dog Team

Nach Falkensteinhöhle haben wir auch noch diesen Cache gesucht  und in einer

uns nicht bekannten Höhle gefunden.

In: Ritter mit Schlid

Out: Nummer 1 mit Würfel

 

Danke für den Cache.

Wegledapper

trovata 15. novembre 2008 mir send dia wos finda welled ha trovato la geocache

Hallo Tracker Dog Team

Habe am Samstag Nachmittag beim zweiten Versuch (mit Taschenlampe) den Cache schnell gefunden.

In: Mathe-Katze

Out: Marienkäfer

Danke für den Cache

msdwfw