Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Idyllisches Mittelbrink

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.818' E 009° 09.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 13. März 2007
 Gelistet seit: 13. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3101
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idyllisches Mittelbrink    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute morgen am "Picknick mit Bären" gescheitert sind, mußte dieser hier zur Ehrenrettung herhalten. Gesagt, getan! Wir haben zwar nur 3 von den 4 Steinsäulen gefunden, aber davon haben wir uns nicht aufhalten lassen. Über die Peilung haben wir ein Momentchen gegrübelt und dann einen glatten Durchmarsch bis zur Dose hingelegt. Für einen BF71 war die Dose in überraschend gutem Zustand. Kurzum: Ehrenrettung bestens gelungen und gleichzeitig Spaß bei der netten Runde gehabt. Geht doch ;-))

in: Calimero Handyanhänger
out: "Logo"-Pin

gefunden 18. Juli 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Der 4. Stein ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen

Habe vom Owner die bereits richtigen Werte bestätigen lassen.
Heute dann kein Problem.

Eine exzellente Runde durch schöne Natur

 

Es bedankt sich und grüßt

PS

 

gefunden Empfohlen 13. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo
heute die Lücke des noch junfräuliche Caches von weniger als 35km von zu Hause gefüllt. Das war mal wieder ein Cache vom Kniffelleger BF71, von dem man, wenn man lesen kann erahnt, daß es in diesem Mangrovenwald auch trockene Wege gibt. Und noch überraschender: Mitten drin ein kleines, für viele vergessenes DORF und mit einem wohlgefüllten Umweltladen. Ín dem es noch genau so riecht, wie anno dazumal. Auch der Besitzer passte genau hierher. Wer sich hier einmal sehen lässt, bestellt der freundlichen Besitzerin einen lieben Gruß von mir. Von dem Schnitzeljäger mit Satellitensteuerung, dem der Bienenstich seinem Hunger auf Kuchen genau richtig kam. Man kann nur zu dem ganzen sagen: Wer diesen Rundgang freiwillig verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen. Jetzt weiß ich auch, warum Bernd sich so gerne in dieser Gegend aufhält. Ich dachte er hätte nur Gefallen daran, sich mit Wildschweinen oder gleichgesinnten Cachern, dort zu sulen. Ein großes Dankeschön Bernd und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
TB-Tausch