Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Idyllisches Mittelbrink

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.818' E 009° 09.020' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 13. marzo 2007
 Publicado desde: 13. marzo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3101
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Idyllisches Mittelbrink    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2009 Jaquelinchen ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute morgen am "Picknick mit Bären" gescheitert sind, mußte dieser hier zur Ehrenrettung herhalten. Gesagt, getan! Wir haben zwar nur 3 von den 4 Steinsäulen gefunden, aber davon haben wir uns nicht aufhalten lassen. Über die Peilung haben wir ein Momentchen gegrübelt und dann einen glatten Durchmarsch bis zur Dose hingelegt. Für einen BF71 war die Dose in überraschend gutem Zustand. Kurzum: Ehrenrettung bestens gelungen und gleichzeitig Spaß bei der netten Runde gehabt. Geht doch ;-))

in: Calimero Handyanhänger
out: "Logo"-Pin

encuentran 18. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Der 4. Stein ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen

Habe vom Owner die bereits richtigen Werte bestätigen lassen.
Heute dann kein Problem.

Eine exzellente Runde durch schöne Natur

 

Es bedankt sich und grüßt

PS

 

encuentran Recomendación 13. marzo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 
Hallo
heute die Lücke des noch junfräuliche Caches von weniger als 35km von zu Hause gefüllt. Das war mal wieder ein Cache vom Kniffelleger BF71, von dem man, wenn man lesen kann erahnt, daß es in diesem Mangrovenwald auch trockene Wege gibt. Und noch überraschender: Mitten drin ein kleines, für viele vergessenes DORF und mit einem wohlgefüllten Umweltladen. Ín dem es noch genau so riecht, wie anno dazumal. Auch der Besitzer passte genau hierher. Wer sich hier einmal sehen lässt, bestellt der freundlichen Besitzerin einen lieben Gruß von mir. Von dem Schnitzeljäger mit Satellitensteuerung, dem der Bienenstich seinem Hunger auf Kuchen genau richtig kam. Man kann nur zu dem ganzen sagen: Wer diesen Rundgang freiwillig verpasst, dem ist nicht mehr zu helfen. Jetzt weiß ich auch, warum Bernd sich so gerne in dieser Gegend aufhält. Ich dachte er hätte nur Gefallen daran, sich mit Wildschweinen oder gleichgesinnten Cachern, dort zu sulen. Ein großes Dankeschön Bernd und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
TB-Tausch