Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flori

einfacher, schneller Cache wenn man nicht so viel Zeit hat

von Struppi     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.535' E 008° 39.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. März 2007
 Gelistet seit: 13. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3109
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist der erste Cache von meinen Kindern und mir und ist sehr einfach gehalten. Ich denke daß man nicht länger als eine Stunde ab Parklplatz braucht um den Cache zu finden. Das Versteck ist klassisch in einem kleinem Wäldchen neben dem Weg direkt an der Nidda am alten Flughafen in Frankfurt-Bonames. Parken ist möglich bei N50 10.697 E8 39.577, aber mit dem Fahrrad ist es auch ein schöner Ausflug.  Vom Parkplatz ist es nur ein kurzer Spaziergang, der mit einem Kaffee im Tower -Restaurant abgeschlossen werden kann. Viel Spaß beim suchen.

Bilder

da isses
da isses

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flori    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Januar 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Logeintrag vom 26. September 2007 von kadett11.oc - hier archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Oliver
Team Opencaching.de

gefunden 25. November 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist dies ein Log-Eintrag für Flori EVO2. Da es den aber hier (noch?) nicht gibt, schreibe ich es eben hier hin.

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang leider nur mit Hint gefunden. Lt. GPS waren es 4m Abweichung.

Vielleicht war ich auch nur auf eine bestimmte Art Versteck geeicht, da meine letzten Founds alle dem gleichen Muster folgten. Von dieser Art gab es dann hier eine Menge Kandidaten, jedoch waren alle leer. Das Versteck kam dann etwas unkonventionell daher. Auf jeden Fall auch eine gute Idee und an dieser Stelle sicher keine schlechte Wahl.

Vielen Dank für den Cache!

Out: TB
In: GC

Hinweis 26. September 2007 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

habe den Cache auf www.geocaching.com adoptiert.

der Cache wird ab Anfang Oktober wieder an anderer Stelle

(nicht zu weit weg) neu ausgelegt.

Bitte deshalb auf www.geocaching.com nach den neuen Koordinaten

schauen und NICHT die hier angegebenen mehr verwenden.

gruß kadett11.oc

gefunden 19. Juni 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den Cache habe ich im Juni gut gefunden. Jetzt ist

er disabled und im Moment nicht verfügbar.

 

kadett11

gefunden 01. Juni 2007 fatmike303 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Probleme gefunden. Hoffentlich keine Zecken mitgenommen...

No Trade.

 

Danke

 

FatMike