Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Verflossene Idylle

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.469' E 009° 09.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. März 2007
 Gelistet seit: 14. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC310F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sündern bei Loccum (Info), Landschaftsschutzgebiet Sündern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verflossene Idylle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. August 2009 fabila hat den Geocache gefunden

Unser abendlicher Ausflug und das GPS-Gerät führten uns an diese verflossene Idylle. Ein schöner Ort zum Beobachten, Zuhören und Genießen. Leider ist die Schatzkiste zerbrochen und wir hatten keine Ersatzdose dabei. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, vor unserem Besuch an diesem Ort die vorigen Logs zu lesen. Dann wären wir wohl besser ausgerüstet und der Cache nun renoviert gewesen. Vielleicht übernimmt der nächste Sucher die Renovierung?

Danke für den Ausflug zu dieser natürlichen Idylle und Gruß, fabila

gefunden 21. Juni 2008 Team Anker hat den Geocache gefunden

Da wir aus der Gegend kommen haben wir den Cache nur mit

Hielfe der Googl-Karte gefunden, hat aber auch Spaß gemacht !!

Da es unsere erste Suche war, und wir uns kurzfristig entschieden haben,

hatten wir nichts zum tauschen dabei, haben uns aber ins Log-Buch

eingetragen.

Ich hoffe wir werden noch viele Caches finden. 

gefunden 15. Juni 2008 Nowottny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Navi Colorado zeigte mir diesen 2m auf dem Wasser an. Ist aber Falsch mind. 3m von der Waterkant. Vielspass machte es mit den Mücken zusammen diesen zu heben.

gefunden 24. März 2008 TexasOlli hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend!

Bin nur froh das mein Schuhe nicht so schnell Wasser durch lassen.

Das GPS-Gerät hat jedoch ein paar hundert Meter vom eigentlich Cache entfernt behauptet wir wären am Ziel. Lag das nun am Gerät? Ich hatte glücklicherweise die Karte von Google Earth genaustens studiert und konnte daher trotzdem den "Schatz" bergen.