Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Texas

Motorradcache für die F.A.T.

by ollimcfly     Germany > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 09.173' E 009° 18.344' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 March 2007
 Listed since: 15 March 2007
 Last update: 08 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3115
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Entstanden ist dieser cache durch eine Diskussion in dem Motorradforum der Freunde der Africa Twin. Kurz F.A.T

www.africatwin.de 

Da ging es ums cachen mit dem Motorrad und darum dieser cache. Er kann aber natürlich auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder sonnst irgendwie errrecht werden. Wobei zu beachten ist, das die Africa Twin eine Enduro ist und dem entsprechend auch der Weg zum cache... ;-)

Die Zufahrt (nicht zwingend...) dort hin, liegt bei N 52°09.717 E 09°18.470 
Den cache findet ihr bei N 52°09.173 E 09°18.344

Bitte Stift zum loggen mitbringen... 

Es sei noch dazu gesagt, das dieses ein "Feldweg" ist und jeder bitte selber entscheiden möchte ob er dort mit dem Motorrad hinfährt oder nicht. Ein Verbotsschild steht jedenfalls nicht... - was aber auch nix zu sagen hat...
Ich bin schön öfters dort gewesen und es gab eigentlich keine weiteren Problem. Selbst wenn Leute dort vorbeigegangen sind. (was aber recht selten ist...)

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Texas    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 24 July 2010 aggixia1 found the geocache

 :) gleich gefunden. Der Weg ist fast zugewachsen.

Aggixia

Not found 01 November 2009 XHarry did not find the geoacache

alles abgesucht, nix gefunden. Vielleicht wäre ein Tip für die Doofen nicht schlecht

Found 13 September 2008 Heimon found the geocache

Heute mit großer Suchmannschaft huswi und wimahe unterwegs gewesen. Haben hier eine kleine Feldwanderung draus gemacht und die tolle Aussicht genossen. TFTC #730 Gruß Heimon

Found 08 August 2008 voyager found the geocache

trotz der Motorrad-Hinweise sind wir mal einfach ganz mutig mit dem Auto hingefahren. Geht auch, Geländewagen wäre aber vielleicht doch besser.

Found 12 July 2008 nickelchris found the geocache

Schon ein weing suchen müssen...aber...

 

DFDC   P+P+S   nickelchris