Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Alle Neune

Thema Elektrizität in Vergangenheit und Gegenwart

par kalkeule     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.435' E 013° 46.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 15. mars 2007
 Affiché depuis : 16. mars 2007
 Dernière mise à jour : 08. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC3122
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
584 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Die Streckenführung bietet bei guter Sicht und mitgenommenem Fernglas ungeahnten Überblick.Parke auf dem Parkplatz des Rüdersdorfer Museumsparkes 52°28,435' 013°46,643'. Verlasse diesen nach gründlichem Umschauen durch den Schlagbaum über die Piste der "Silberpilze".
Zwischen "Silberpilzpaar" 3 und 4 findest Du links am Wildzaun einen Eddingvermerk und im weiteren Verlauf noch vier Filmdosen an den Zwischenstationen. Mit Spazier-, Angel- und Motocrossmuggeln ist zu rechnen!
Dämmerung meiden, da einige Bereiche Jagdrevier sind !!


Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr 3 qvpxra Oebpxra fvaq rvajravt oynh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alle Neune    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. février 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 01. janvier 2014 Papilio* a écrit une note

Dieser Cache ist seit 01.01.2014 archviert. 

trouvé 25. décembre 2013, 15:50 Papilio* trouvé la géocache

Weihnachten mit beinahe Frühlingswetter - also nix wie raus. Meiner wanderfaulen besseren Hälfte sanft in den Allerwertesten getreten und los gings. Auf dem Weg zu "Alle Neune" mit der "Tafelrunde" begonnen und dann weiter zu den schönen Aussichten. Ich fand das war ein wirklich schöner Spaziergang - bergauf und wieder runter. Es gab sogar noch halbwegs trockene Wege. Die Muggelschar hielt sich hier oben eher weniger auf. Bei den dicken Brocken verschafften wir uns Überblick und weiter gings zum vermeindlichen Ziel. Leider gingen unsere Meinungen zu Nr. 4 etwas auseinander - so wurde der Weg halt etwas länger. Der Umkreis machte dann auch noch etwas Probleme, weil ich die Aufgabe wohl etwas anders interpretieren wollte. Zu guter letzt ergab sich aber nur ein wirklich sinnvolles Plätzchen - da habe ich dann jeden Stein umgedreht. Aber manchmal ist es besser nur mal den Blickwinkel zu verändern. Und.... siehe da..... da is sie ja. Endlich konnte ich mich im Logbuch eintragen und stellte dabei fest, dass die beiden, denen wir auf dem Herweg begegnet sind wahrscheinlich die Vorlogger waren. So werde ich hier das Schlusslicht sein und bedanke mich bei kalkeule fürs vorhalten. Schöne Feiertage und eines Guten Rutsch ins Jahr 2014.
Auf zu neuen Taten.

trouvé 17. août 2013 Team Kreuz trouvé la géocache

Danke und liebe Grüße an den Owner - tolles Ding die Neune !

trouvé 10. août 2013 Team Kreuz trouvé la géocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd