Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Idylle am Fischlaichgewässer

di BF71     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.104' E 009° 04.118' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 14. marzo 2007
 Pubblicata dal: 16. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3129
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Idylle am Fischlaichgewässer    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 31. maggio 2009 Jaquelinchen ha trovato la geocache

Ein typischer BF71-Cache: Ein bißchen zählen, rechnen und peilen (macht uns immer wieder Spaß) und eine kaputte Dose (macht keinen Spaß). Hatten leider keinen Ersatz dabei. Den Inhalt haben wir mit einer neuen, dichten Tüte für die nächste Schlecht-Wetter-Phase geschützt.
in: Pokerjeton
out: kleiner rosa Kreisel

TFTC sagt Jaquelinchen

P.S.: Die Durchwahl stimmt nicht mehr, aber es geht trotzdem ohne Probleme!

trovata 15. settembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Etwas die Gegend erkundet und endlich alle Infos beisammen gehabt.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 06. luglio 2007 fabila ha trovato la geocache

*334*
Das war ein schöner Spaziergang zum Warmwerden. Bei Wind und/oder Regen haben wir alle Stationen gut gefunden. Nur beim Final schickte uns der kleine Kompasspfeil zunächst etwas verwirrt hin und her. Aber nachdem wir uns alle beruhigt hatten, konnten wir den Spaziergang erfolgreich abschließen. Der Inhalt der Dose ist etwas klamm.

Danke und Gruß, fabila

trovata 23. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

Ein Multi musste heut noch mit, von der Location her das absolute Highlight heute. Und da soll noch einer sagen Kanäle sind langweilig. So ein schönenes Biotop habe ich das letzte Mal an der Altmühl gesehen (wo dieser Fluß auch schon auf den letzten Metern ein Kanal war).

BTFTC und Gruß vom PS

In: TB
Out: Nix