Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

archivierter Cache

por KaSaSi     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 15. marzo 2007
 Publicado desde: 16. marzo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC312F

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
21 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por archivierter Cache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 08. septiembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nachdem Anfangs nicht klar war, woran die Fossiliensteine zu erkennen sind, haben ich zusammen mit Greendragon68 doch ein paar Steine mit Fossilien gefunden. Leider regnete es und so war die Lust intensiver nach schönen Exemplaren zu suchen ein wenig gebremst. Dennoch ein Dankeschön für die Vorstellung dieses Ortes.

TFTC
1887

Imagen para el log de entrada
Die bescheidene AusbeuteDie bescheidene Ausbeute

encuentran 24. agosto 2007 Radcacher ha encontrado el geocache

Als ich ankam, war noch eine Familie mit fröhlich hämmernden Kindern da, da habe ich lieber auch erstmal

Fossilien gesucht, und gefunden. Den Cache dann später natürlich auch. 

Danke für diesen Cache in dieser wunderschönen Umgebung.

 

Radcacher 

Imagen para el log de entrada
3 Gewinnt!3 Gewinnt!

encuentran 18. agosto 2007 Frau Kümmelsaft & Co. ha encontrado el geocache

Schnell Cache und viele Fossilien gefunden! DANKE

 

 

encuentran 12. agosto 2007 fritz-boris ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann auch den Cache gefunden, beim ersten Mal nur mit ganz vielen kleinen Fossilien nach Hause gegangen. Besonders Klara hat es sehr viel Spass gemacht!

Imagen para el log de entrada
Kleine Auswahl unserer FundeKleine Auswahl unserer Funde
Große Schnecke sucht kleine SchneckenGroße Schnecke sucht kleine Schnecken

encuentran 26. marzo 2007 Hubatt ha encontrado el geocache

Interessantes Fleckchen, das KaSaSi hier vorstellt. Anfänglich dachte ich, mit dem dicken Hammer würde es schneller gehen, die Lilienbröckel zu finden. Aber wenn man einfach nur die Augen aufmacht und hinlangt, hat man gleich die schöne Auswahl …Wink

 Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

Imagen para el log de entrada
Ein paar Kringel …Ein paar Kringel …