Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

archivierter Cache

door KaSaSi     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 15. maart 2007
 Listed since: 16. maart 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC312F

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van archivierter Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 08. september 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

nachdem Anfangs nicht klar war, woran die Fossiliensteine zu erkennen sind, haben ich zusammen mit Greendragon68 doch ein paar Steine mit Fossilien gefunden. Leider regnete es und so war die Lust intensiver nach schönen Exemplaren zu suchen ein wenig gebremst. Dennoch ein Dankeschön für die Vorstellung dieses Ortes.

TFTC
1887

Afbeeldingen voor deze log:
Die bescheidene AusbeuteDie bescheidene Ausbeute

Gevonden 24. augustus 2007 Radcacher heeft de cache gevonden

Als ich ankam, war noch eine Familie mit fröhlich hämmernden Kindern da, da habe ich lieber auch erstmal

Fossilien gesucht, und gefunden. Den Cache dann später natürlich auch. 

Danke für diesen Cache in dieser wunderschönen Umgebung.

 

Radcacher 

Afbeeldingen voor deze log:
3 Gewinnt!3 Gewinnt!

Gevonden 18. augustus 2007 Frau Kümmelsaft & Co. heeft de cache gevonden

Schnell Cache und viele Fossilien gefunden! DANKE

 

 

Gevonden 12. augustus 2007 fritz-boris heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann auch den Cache gefunden, beim ersten Mal nur mit ganz vielen kleinen Fossilien nach Hause gegangen. Besonders Klara hat es sehr viel Spass gemacht!

Afbeeldingen voor deze log:
Kleine Auswahl unserer FundeKleine Auswahl unserer Funde
Große Schnecke sucht kleine SchneckenGroße Schnecke sucht kleine Schnecken

Gevonden 26. maart 2007 Hubatt heeft de cache gevonden

Interessantes Fleckchen, das KaSaSi hier vorstellt. Anfänglich dachte ich, mit dem dicken Hammer würde es schneller gehen, die Lilienbröckel zu finden. Aber wenn man einfach nur die Augen aufmacht und hinlangt, hat man gleich die schöne Auswahl …Wink

 Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

Afbeeldingen voor deze log:
Ein paar Kringel …Ein paar Kringel …