Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Wasserturm Waldbach (Refilled)

Großalarm bei der Bretzfelder Wasserversorgung!

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.859' E 009° 25.594' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 16. maart 2007
 Listed since: 17. maart 2007
 Laatste verandering: 07. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3133
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hilfe!  Großalarm bei der Bretzfelder Wasserversorgung!
5 Liter echtes deutsches Wasser

Dem Wasserturm Waldbach geht das Wasser aus!

Die Einwohner der Gemeinde Bretzfeld sind kurz vor'm verdursten! Habt erbarmen und schenkt ihnen Wasser! Rettet die Gemeinde! Wenn jeder Cacher nur 5 Liter mitbringen würde, dann wäre ihnen schon sehr geholfen. Vielen Dank für eure edle Spende! Danke, Danke, Danke!

Bitte ausschließlich Wasser traden!




Behälter: PETling

Inhalt: Logbuch, KEIN Kuli, Geocoin-Kopie


Happy finding...
GeoFaex



Auf Muggles achten Stift mitbringen Bitte nicht auf den Cache pinkeln ;-) Hydro Cache Gezeitenabhängig Kein Trinkwasser vorhanden Park 'n Grab / Hin und Mit Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Fahrrad möglich Rollstuhl geeignet für Hunde geeignet Pferdetauglich Auch bei Schnee erreichbar Keine Toiletten vorhanden kein Matsch
Erzeugt (u.a.) mit CacheIcons.


Gecodeerde hint   Decoderen

Qnaxr, Qnaxr! Ivryra, ivryra Qnax!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserturm Waldbach (Refilled)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 16. mei 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Cache ist momentan blockiert...

Gevonden 08. april 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unseren kleinen Tour den Cache gefunden.
Super Idee den armen Leuten Wasser zu Spenden [:D]
Ohne zu zögern haben wir es auch getan [;)]

TFC #1181

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 06. april 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

auch ich habe 5 liter wasser gespendet.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 24. maart 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

18:40
Auf den zweiten Anlauf an diesem Tag doch noch gefunden. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und nach einem bisschen nachdenken doch noch auf die Lösung gekommen. Man sollte die Anweisungen doch genauer lesen.
Und wieder ist die Bevölkerung von Waldbach um einige Liter Wasser reicher.
t4tc ratzefatzle & danny