Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Idylle im Bürgerpark

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.015' E 009° 12.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. März 2007
 Gelistet seit: 21. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3165
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle im Bürgerpark    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. Mai 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Man kann erahnen, wie schön es hier ist, wenn die Sonne scheint.
Zusammen mit Wegaworld bis zum Final durch nassen Schlamm und Gras durchgekämpft. Der Final ist nicht intakt und bedarf dringend Pflege.

Besten Dank für das Vostellen dieses schönen Parks.

Gruß vom PS

gefunden 28. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Schlammcacher-Tour mit dem Powersearcher sind wir hier das erste Mal nass geworden, aber nur wegen des Regens, die richtige Anreise hatten wir genommen. Die Dose war halb voll Wasser, dementsprechend war drinnen alles klitschnass.
Hab ein Stück von der Cachebeschreibung als Ersatzlogzettel genommen. Da muss dringend mal was Wasserdichtes hin...
Vielleicht mal von Eisbecher auf Brotdose umsteigen ;-)
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 13. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*294*
Auch im Dunkeln ist der Weg zum Versteck gut zu finden. Wir sind denn auch direkt von der richtigen Seite hingekommen, mussten keine Sümpfe durchwaten oder Gewässer durchschwimmen und hatten so zu Fuß eine bequeme Anreise (im Dunkeln kommt man nicht darauf, einen anderen Weg zu gehen).
Es wird bestimmt noch idyllischer hier als es im Dunkeln und auf den ersten Blick aussieht. Auf jeden Fall haben es sich schon zahlreiche Lebenwesen gemütlich gemacht.

Gruß, fabila

kein Tausch

gefunden 25. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Juhuuuu, mein erster Multi und dann auch gleich immerhin als dritter gefunden!
Ein sehr schön gemachter Cache, mit nicht zu komplizierter, aber verblüffender Rechnerei.

Der Sprung in Richtung Final ist nicht so ganz ohne...nicht alles was wie Rasen aussieht ist auch Rasen! Bei mir war der Rasen einfach nur Sumpf...Habe mich daher kurzzeitig in Mr. Matsch umbenannt ;-)

Beim Final kann man von Muggels sehr leicht beobachtet werden und befindet sich ein bisschen auf der Präsentierplatte, also Vorsicht und möglichst schnell wieder vom Versteck entfernen.

Vielen Dank für diesen schönen kleinen Multi!

Out: Nix (is ja noch nich so viel drin)
In: Feuerzeug