Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DSDSM

von Hase5000     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.480' E 009° 24.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. März 2007
 Gelistet seit: 22. März 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC316A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DSDSM oder Deutschland sucht den Super Muggel (bzw. dessen Geschichte)

Jeder kennt das: Das GPS zeigt nur noch wenige Meter bis zum Cache. Schon aus der Entfernung versucht man das Versteck zu lokalisieren. Man fängt an zu Suchen und ausgerechnet dann kommt er.

DER MUGGEL

Bestimmt jeder von uns hat mit dieser Spezies schon seine Erfahrung gemacht und kann sicherlich die ein oder andere Geschichte erzählen.

Genau das erwarten wir von euch. Erzählt eure peinlichste, lustigste, interessanteste oder spannenste Muggel-Geschichte im Found-Log.

Die Cacher-Ehre gebietet es natürlich, dass nur wahre Erlebnisse geloggt werden.

Die Logs werden gesammelt und beim Sommerevent 2007 (genauer Termin folgt) wird der schönste Beitrag von den Anwesenden gewählt. Der Gewinner wird natürlich mit einem kleinen Preis belohnt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qra Jhemrya rvarf qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DSDSM    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2020 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde kamen wir auch hier vorbei. Das Lb ist klamm
16. August 2020 12:57
DFDC gps_asbach an Hase5000

gefunden 14. Mai 2020 j-he hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute schnell und muggelfrei finden. Meine besonderen Hass-Muggel sind weibliche Muggels mit Hund, die sich zufällig zu zweit treffen. Das kann Stunden dauern, da kann man eigentlich gleich wieder abziehen und an einem anderen Tag wiederkommen.
Leider ist der Cache defekt (siehe auch mein Needs Maintenance-Log). Da muss wohl mal die Dose getauscht werden.
Danke fürs Legen!

gefunden 15. März 2020 b_smurf hat den Geocache gefunden

Mit dem e-scooter besuchte ich heute den Bergpark. Ich dachte schon, er läge im dicken umgestürzten Baum. Das wäre doof gewesen, denn an der Bank machte eine Familie laaange Picknickpause und die Kinder spielten auf dem Riesen. Aber nee, Glück gehabt: ich konnte ganz woanders und unbeobachtet loggen. Es ist alles ok.
Dankeschön!

gefunden 10. August 2019 mati16348 hat den Geocache gefunden

#4642/4
Als ich hier ankam, war kein Muggle weit und breit zu sehen. Mein schlimmstes Muggle Erlebnis war als ich friedlich in meiner Sicherung an einer Kanalbrücke einen Cache bergen wollte und ausgerechnet da die Wasserschutzpolizei entlangfuhr. Das zog dann einen Personalienfeststellung und längere Erklärung nach sich. TFTC.

gefunden 19. März 2015 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Kassel-Wilhelmshöhe kreuz und quer war heute angesagt. Start war im Nebel, aber dann gabs strahlenden Sonnenschein. Es gab zwar keine Wasserspiele, dafür gabs auch nur sehr wenig Muggel und so konnte ich die Wilhelmshöhe in aller Ruhe geniessen. Insgesamt bin ich eine Strecke von 16 km gelaufen - die Höhenmeter habe ich bewusst ausser Acht gelassen...

Bei uns in Bayern gibt es einen Super Cache, bei dem das Final auf Privatgelände ist. Anfangs war der Eigentümer recht misstrauisch ob der "Geokätscher", mittlerweile gefällt ihm diese Truppe aber und so erscheint er bei fast allen Loggern am Final und ratscht ein wenig mit jedem.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))