Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Ready for ...

von Hase5000     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.744' E 009° 29.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2007
 Gelistet seit: 22. März 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC316B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ja für was sind wir denn nun "ready"? Die Antwort findet ihr hier:

Nordkoordinate: 51°

PIK (??.488598 -?.587265) - 2
LAX (??.949375 -???.430124)
.
RIX (??.912833 +??.969429) / 18
DUB (??.422612 -?.289439) - 4
TRF (??.176319 +??.259075) - 36

Ostkoordinate 009°

CLJ (??.786771 +??.697086) / 13
MXP (??.645225 +?.718839) - 9
.
CIA (??.790908 +??.600703) - 28
MRS (??.446683 +?.200918) - 8
SLC (??.776053 -???.995591) - 30


In der Nähe des Caches findet ihr (besonders am Wochenende und bei schönem Wetter) übrigens auch Leute, die "Ready for ..." sind.

Bitte keine Hinweise in den Logs!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ready for ...    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Wir waren auch ready for . . . . . .

DFDC sagen GG WG

gefunden 23. Mai 2010 the real elli hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja wirklich zum in die Luft gehen. Wie ich's auch gedreht und gewendet habe, es ergab keinen Sinn. Hat ne Weile gedauert bis ich's geknackt hatte. Tolle Idee !!! Logging im Rahmen von Pfingstfahrradtour mit der Familie, schöner Ort!

Vielen Dank für diesen wirklich netten Cache

the real elli

in: Ü-Ei Figur

out: nix

gefunden 21. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

An diesem Rätsel saß ich doch einige Zeit bis ich dann endlich die richtige Idee hatte... Hat mir sehr gut gefallen! Heute war ich mit Janosch5983 in der Nähe und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Die Leute die wir in der nähe des Caches getroffen haben waren irgendwie nicht Ready for... Vielleicht haben sie auf besseres Wetter gewartet oder wollten uns keine Show liefern[:D]

TFTC

Hazard77

gefunden Empfohlen 12. März 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Ein wirklich außergewöhnliches Rätsel, danke dafür! Heute bei regnerischem und nasskaltem Wetter war hier (d.h. am Final) übrigens niemand "ready for"... Auch die Hunde-Muggels (und erst recht deren Hunde) hatten andere "Sorgen"... Smile

Die Dose war übrigens nicht (mehr) richtig verschlossen, innen aber trotzdem trocken. Leider befinden sich derzeit nicht allzu viele Tauschobjekte in der Dose, weshalb ich diese mal mit einem süßen TB "aufgewertet" habe.

In: TB "Sheepworld"
Out: Foto (jedenfalls Überreste eines solchen)

TFTNC

meistergeocacher
#117

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 06. November 2008 brother hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelüftet, aber heute bot sich erst die Gelegenheit zum loggen.