Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

wigwagging

par reindeer     Allemagne > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.935' E 013° 24.262' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 19. mars 2007
 Affiché depuis : 22. mars 2007
 Dernière mise à jour : 15. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC316C
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Your position wigwagging

WARNING

There are a lot of warning signs in this area.
Please pay attention to them!
Do not enter private property!
Searching is at your own risk!


 Happy hunting! - But not the reindeer!

reindeer

a667d26e-2d1c-40fc-9de8-457f4ce00856.jpgwww.reindeer-geocaching.de

Please visit our homepage and make an entry in our guestbook if you like.


Images

background
background
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour wigwagging    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. mai 2022 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Tag 3 des Cache-Radl-Urlaubs mit Dreiggal! Heute ging es in die andere Richtung. Wir haben uns von Windorf bis nach Passau und dort durch die halbe Stadt gecacht. Der Rückweg war cachelos und wir waren dafür umso schneller wieder beim Hotel. Am Ende zeigte der Tacho 55 km an. War zwar ein langer und anstrengender Tag, aber es hat großen Spaß gemacht und wir waren mit 63 Cachefunden ziemlich erfolgreich. Das Wetter war heute leider nicht mehr ganz so toll. Es hat ein paar Mal geregnet, aber wir hatten die Regenklamotten dabei und so war das gar kein Probem. War sogar ganz angenehm, dass es heute nicht so warm war. Wir haben beim Radeln genug eigene Hitze produziert.

Dieser Mystery wurde bei der Vorbereitung unserer Tour gelöst. Das Prinzip war sofort erkannt, aber die Entschlüsselung war mir viel zu schnell. Mit "angepasster Geschwindigkeit" ging es plötzlich viel besser und es erschienen plausible Koordinaten. Vor Ort suchten wir heute ein Weilchen, denn das Spoilerfoto hat uns ein wenig irritiert. Zum Glück hatten Dreiggal am Ende das richtige Gespür für den Cache.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 10. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Bei fürchterlichem Wind geloggt. Danke fürs herführen.

trouvé 13. avril 2016, 13:00 Dambo84 trouvé la géocache

Muss auch den noch mal loggen. Rätsel konnte nach langer Zeit gelöst werden. Schönes Platzerl. TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 00:31 Kathl86 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit zuhause gelöst herum lag, gings heute an den Outdoorteil. Nachdem wir zunächst das Stauwerk näher unter die Lupe genommen haben, gings weiter zum Final. Mit Hilfe des Spoilers kamen wir der Dose dann nach längerer Suche doch noch auf die Spur und konnten uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für die Mühe!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, NaKi212 und Aidas1.

trouvé 21. février 2015 SDBH-R trouvé la géocache

Dieser Cache liegt jetzt fast schon so lange gelöst in der Schublade wie wir geocachen, nur in dieser Ecke Passaus sind wir bis heute noch nicht vorbeigekommen. Das Rätsel habe ich tatsächlich noch per Hand und ohne Tool-Unterstützung gelöst, weil ich damals von so etwas noch keine Ahnung hatte.
Heute hat es sich dann aber endlich mal ergeben und wir haben das Doserl mit seinen vielen bunten Fähnlein gut und ohne Probleme finden können.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus R!