Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

wigwagging

di reindeer     Germania > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.935' E 013° 24.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. marzo 2007
 Pubblicata dal: 22. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC316C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Your position wigwagging

WARNING

There are a lot of warning signs in this area.
Please pay attention to them!
Do not enter private property!
Searching is at your own risk!


 Happy hunting! - But not the reindeer!

reindeer

a667d26e-2d1c-40fc-9de8-457f4ce00856.jpgwww.reindeer-geocaching.de

Please visit our homepage and make an entry in our guestbook if you like.


Immagini

background
background
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per wigwagging    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 24. maggio 2022 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Tag 3 des Cache-Radl-Urlaubs mit Dreiggal! Heute ging es in die andere Richtung. Wir haben uns von Windorf bis nach Passau und dort durch die halbe Stadt gecacht. Der Rückweg war cachelos und wir waren dafür umso schneller wieder beim Hotel. Am Ende zeigte der Tacho 55 km an. War zwar ein langer und anstrengender Tag, aber es hat großen Spaß gemacht und wir waren mit 63 Cachefunden ziemlich erfolgreich. Das Wetter war heute leider nicht mehr ganz so toll. Es hat ein paar Mal geregnet, aber wir hatten die Regenklamotten dabei und so war das gar kein Probem. War sogar ganz angenehm, dass es heute nicht so warm war. Wir haben beim Radeln genug eigene Hitze produziert.

Dieser Mystery wurde bei der Vorbereitung unserer Tour gelöst. Das Prinzip war sofort erkannt, aber die Entschlüsselung war mir viel zu schnell. Mit "angepasster Geschwindigkeit" ging es plötzlich viel besser und es erschienen plausible Koordinaten. Vor Ort suchten wir heute ein Weilchen, denn das Spoilerfoto hat uns ein wenig irritiert. Zum Glück hatten Dreiggal am Ende das richtige Gespür für den Cache.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 10. marzo 2017 congobongo ha trovato la geocache

Bei fürchterlichem Wind geloggt. Danke fürs herführen.

trovata 13. aprile 2016, 13:00 Dambo84 ha trovato la geocache

Muss auch den noch mal loggen. Rätsel konnte nach langer Zeit gelöst werden. Schönes Platzerl. TFTC

trovata 06. settembre 2015, 00:31 Kathl86 ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit zuhause gelöst herum lag, gings heute an den Outdoorteil. Nachdem wir zunächst das Stauwerk näher unter die Lupe genommen haben, gings weiter zum Final. Mit Hilfe des Spoilers kamen wir der Dose dann nach längerer Suche doch noch auf die Spur und konnten uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für die Mühe!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, NaKi212 und Aidas1.

trovata 21. febbraio 2015 SDBH-R ha trovato la geocache

Dieser Cache liegt jetzt fast schon so lange gelöst in der Schublade wie wir geocachen, nur in dieser Ecke Passaus sind wir bis heute noch nicht vorbeigekommen. Das Rätsel habe ich tatsächlich noch per Hand und ohne Tool-Unterstützung gelöst, weil ich damals von so etwas noch keine Ahnung hatte.
Heute hat es sich dann aber endlich mal ergeben und wir haben das Doserl mit seinen vielen bunten Fähnlein gut und ohne Probleme finden können.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus R!