Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Arkeburg

 Ein kurzer Multi an historischer Stelle.

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 45.000' E 008° 23.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Oktober 2006
 Gelistet seit: 22. März 2007
 Letzte Änderung: 09. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC316F

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freesenholz, Stubbenkamp, Wetschenholz, Holtershagen, Buchholz, Breitenbruch (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arkeburg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 45.000' E 008° 23.000', verlegt um 1.2 km

gefunden 29. Dezember 2007 Heika hat den Geocache gefunden

JUHUUU ich habe ihn heute gefunden. Leider sehr durchnäßt und dadurch der Inhalt ziemlich lädiert.

Out:Gummischildi

In: Magnetsmilie

Heika

nicht gefunden 25. Dezember 2007 Heika hat den Geocache nicht gefunden

Bin ganz ganz neu bei Euch und hab´zu Weihnachten GPS zum Mitmachen geschenkt bekommen ... Wir haben 2 Stunden gesucht und nix gefunden. Jetzt bin ich traurig ...

gefunden 20. November 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich diesen Cache loggen.
Der Weg zum Final war auch frei geschnitten worden, so das wir uns heute nicht durch Brenneseln kämpfen mussten.
Nach einigem Suchen sind wir dann auch am Final fündig geworden.
TFTC
Gruß
Get Carter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 45.564' E 008° 23.452'