Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Sule-Insel (Bonus Sule-Serie)

Bonus der Sule-Serie

par Get Carter     Allemagne > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 38.333' E 008° 49.076' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 22. mars 2007
 Affiché depuis : 22. mars 2007
 Dernière mise à jour : 19. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3172
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der Bonus-Cache der Sule-Serie, bestehend aus Sulequelle, Nordsee, Park, Stehlen und Sulemündung.

In jedem der Caches findest du einen Code. Wenn du alle Codes hast, kannst du damit die Koordinaten dieses Bonus-Caches berechnen:

N 52° (A+B+C)'

E 8° (D+E)'

Bis zur Koordinate N 52° 38.333' E 008° 49.076' führt eine befestigte Straße in die Nähe des Caches:

Nun könnt ihr die Insel auch finden, ohne vorher die einzelnen Stationen der Serie gefunden zu haben.


Um zum Final zu gelangen bitte von der Startposition 106° 777 Meter peilen.



Bitte nur von der Startkoordinate den Final angehen, von den anderen Seiten wird er von Feldern begrenzt, und hat dort keinen Zugang.

Bitte den Cache wieder gut verstecken

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shß rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sule-Insel (Bonus Sule-Serie)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2019 daRAMA trouvé la géocache

Schön hier. Um trockenen Fußes zum Final zu gelangen, scheint man aber wohl Gummistiefel oder sehr gute Sprunggelenke zu brauchen.

Die Dose war leider völlig abgesoffen.

DfdC daRAMA

trouvé 23. juillet 2018 tefasu trouvé la géocache

Was lange währt wird endlich gut. Heute bei der Einsammelrunde der fehlenden NFL-Bridge-Caches kamen wir auch in die Nähe dieser Dose. Bereits im letzten Herbst holte ich mir hier lehmverschmierte Schuhe und durchfeuchtete Klamotten um dann festzustellen, das die Dose für mich nicht erreichbar war. Heute nun war es ein Klacks. Uber des Stoppelfeld führte mich der Weg direkt zum Übergang. So konnte ich mich in das Notlogbuch eintragen.
DFDC
tefasu

trouvé 22. octobre 2010 Seemannsgarn trouvé la géocache

Echt Schöner Bonus.Hab hier kurz vorm Sonnenuntergang loggen können. Im Sommer werde ich noch mal wieder kommen und etwas entspannen.

 

EVT. Sollte man das Bonus löschen, da es kein Bonus mehr ist.

trouvé 06. juillet 2009 nin&wau trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 18. juin 2009 Die 5 Cousinen trouvé la géocache

´Cache schnell gefunden.

Obwohl wir nicht vollständige Koordinate hatten war es gut zu finden.

Danke für die schöne Führung an der Sule