Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Freddy Kruegers Grab

nightmare on elm street...

di L+L     Germania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.241' E 007° 49.569' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 28. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 24. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3187
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch zu der Stelle wo Freddy Krueger verbrannt wurde.
Da seine Seele immer noch nicht ruht und er immer wieder in Albträumen auftaucht, ist es an der Zeit diesem Spuck ein Ende zu bereiten.

Bist Du bereit dafür ??

 

Wenn ja dann begib dich zu der abgebildeten Stelle und suche nach seinen Überresten. Wenn du nicht weißt wo sich der Ort befindet dann schaue im Logbuch von Denkspiel nach.


Wer alte Kleidung, Handschuhe, Taschenlampe und einen Schlitzschraubendreher (5-8mm) mit dabei hat, der tut sich leichter…

Viel Spaß bei der Suche und denkt dran: 

 

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn !

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freddy Kruegers Grab    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die ursprüngliche Wegstrecke nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 17. marzo 2009 kimberley1986 ha trovato la geocache

Der Cahch hat sehr viel spaß gemacht war auch sehr gut ausgearbeitet. Wie alle Cachs von L+L war auch dieser echt klasseLaughing

trovata Raccomandata 15. giugno 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Anders als erwartet, aber schaurig schön. Vor Ort noch auf weitere Freddy "Opfer" gestoßen - die waren aber noch ganz schön lebendig (Grüße !!). Und warum bin ich jetzt nochmal quer durch den Kessel und habe ausgesehen wie ein Schwein ? Und das wo ich doch an der richtigen Stelle geschraubt habe.... naja wenn man blind (oder gefühllos) ist darf man sich nicht wundern. Am Final hat Freddy dann keinen Widerstand geleistet (wie auch so körperlos ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 15. giugno 2008 Selvaggio ha trovato la geocache

Kurz nachdem Jan (jdmke) und ich am Ort des gruseligen Geschehens eintrafen, näherte sich auch schon die Binger Truppe (beste Grüße auf die andere Rheinseite!). Mit so geballter Suchpower konnte sich die geschickt versteckte Stage nicht ewig vor uns verstecken, auch wenn die veraltete Cachebeschreibung etwas irreführend war. Das Final war danach nur noch Formsache.
Der Lost Place hat wirklich eine eigene und eigenartige Stimmung.  Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn sehr ausgiebig zu untersuchen...
Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trovata 20. maggio 2007 Eichelhäher ha trovato la geocache

OK "unavailable", jetzt ist es uns ein wenig klarer, aber der Reihe nach.
Bereits vor einigen Tagen machten wir uns an die Vorbereitung für FKG. Nachdem wir im Denkspiel heute die Koordinaten für FKG gefunden hatten, machten wir uns gespannt auf den Weg zur ersten Station. Wir waren noch keine 2 min. vor Ort, als der kleine Eichelhäher rief: "Ich habe ihn!."
Etwas irritiert, weil es ist doch wohl ein Multi und kein Tradi sein soll, bargen wir den gut versteckten Cache mitsamt Logbuch und Inhalt. Aus dem letzten Eintrag können wir nun entnehmen, das uns leider ein kleines Abenteuer entgangen ist. Im Moment ist Stage 1 und Final irgendwie das Gleiche. Trotz allem ist dies ein toller Lost-Place. Vielen Dank.
out: Coffee-Coin, Jo-Jo
in: Blumenkette
Viele Grüße, die Eichelhäher.