Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Gienicke

von puttisenior     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 27.737' E 012° 15.311' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. März 2007
 Gelistet seit: 24. März 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC318C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten findest Du eine  kleine Box , darin befindet sich ein Werkzeug (welches du gut gebrauchen kannst um an den Cache zu kommen) und die Koordinaten um den Cache zu finden.
Du wirst  etwas finden, das nicht an diesen Ort gehört, mit dem Werkzeug von Station 1 kannst du es aber leicht öffnen. Das Werkzeug lege bitte wieder bei Station 1 ab. damit andere es auch nutzen können. Der Cache ist gut mit dem Auto zu erreichen und eine Parkmöglichkeit ist vorhanden.
Zur Erstausstattung gehört unter anderem ein DDR-Fünfmarkstück, ein Flaschenöffner, eine DVD über unser Universum, ein Taschenmesser und ein Minipuzzle. Natürlich ist auch ein Stift nebst Spitzer vorhanden, diese bitte nicht tauschen.

So nun mal ran und viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

Puttisenior 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh hagre qra Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Inhalt
Inhalt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gienicke    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 13. August 2017, 17:34 tifadevil hat den Geocache gefunden

Super Sache. Werkzeug war nicht von Nöten. Das schöne Wetter würde genutzt kids ins cachermobil und los. Danke fürs zeigen

gefunden 11. August 2017, 16:49 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch die nördlich von Leipzig gelegen Dörfer kam ich auch hier vorbei. Am Vorfinal kämpfte ich mich durchs Dickicht und entdeckte bald darauf das Döslein mit den nächsten Koordinaten. Zum Final ging es dann auch nochmal durch den mächtigen Dschungel. Hier muss ich dem Vorfinder Recht geben. Da hat wohl jemand ein paar Schrauben entfernt. Jedenfalls ist der Zugang zur Dose werkzeugfrei möglich. Ich trug mich ins Logbuch ein und musste anschließend erstmal hunderte Samen vom Beinkleid entfernen
Vielen Dank an Puttisenior für's Zeigen von Gienicke.

Valar.Morghulis
11. August 2017 # 625

gefunden 08. April 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufstempel hielten wir hier heute mal kurz an, um diesen Cache endlich mal zu besuchen.
Die Startdose war schnell entdeckt und wir hatten die Koordinaten für die finale Dose. Da auf dem gegenüberliegenden Grundstück Bewegung herrschte, zogen wir es vor das Final nicht auf dem direkten Wege anzusteuern, sondern bevorzugten einen großen Bogen.
Am Final angekommen, konnten wir uns auch ohne erwähnte ECA im Logbuch verewigen, hier sind wohl ein paar kleine Zubehörteile abhanden gekommen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2132 / 11:12

gefunden 17. Dezember 2016 dlf14 hat den Geocache gefunden

Wow, since 2007. Das ECA brauchte ich leider nicht ( mehr ).

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

zusätzliche Info aus dem Listing auf der anderen Plattform:

Am Final wirst du etwas finden, das nicht an diesen Ort gehört, zum Öffnen brauchst Du nun ein Werkzeug (welches jeder in seiner GCGA haben wird).