Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stausee Hohenwarte

von the_big_smile     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.664' E 011° 29.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3190

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf Heikes Geburtstags-Ausflug noch mal eben einen Cache verlegt.
Es kann sein, daß der Zugang zum Cache mit dem Auto im Sommer mit Parkgebühren verbunden ist.

Bitte Vorsicht vor Muggels!!!! Ich wohne über 100 Kilometer weg und kann nur schwer Maintainance machen.

Auch bitte wieder gut tarnen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svyzqbfr va rvare Sryffcnygr zvg Fgrvapura qnibe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Saale (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stausee Hohenwarte    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 04. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 22. März 2009 maxelcacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach ausgibiegen klettern nicht gefunden mfg

gefunden 23. August 2008 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Den Startpunkt zielsicher erreicht. Das ausgedruckte Bild mit dem Original vor Ort verglichen. Schnell gefunden und festgestellt: Der Cache wurde offensichtlich von Muggels geraubt, denn das Versteck war leer. Als Beweis ein Foto des leeren Versteckes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Versteck 1Das Versteck 1
Das Versteck 2Das Versteck 2

gefunden 02. August 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Thür. nach einem Besuch der Feengrotten in Saalfeld den süßen Micro noch mitgenommen. Nach kurzer Suche dann doch gefunden und im plötzlichen Platzregen noch geloggt. 

Danke sagt Ecki1

gefunden 27. Mai 2007 Team Farbschlurf hat den Geocache gefunden

Wir mussten relativ lange suchen, da die Koordinaten ziemlich ungenau sind.
Die vielen Muggeles haben es uns zusätzlich erschwert.  Aber das lag sicher am Pfingstfeiertag.

Ansonsten haben wir  die Aussicht auf und von der Staumauer genossen.

LG Team Farbschlurf & Gastcacher Diana