Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Micronesien #3

by edmx     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 11.320' E 011° 35.083' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 March 2007
 Listed since: 25 March 2007
 Last update: 03 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC31A1
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
235 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Angegebene Koordinaten sind rein zufällig.....und weisen nicht auf den Cache..... ;-)

 

 

 

MICRONESIEN #3

 

Sind sie nicht süss ?? Und wie gut sie zusammenpassen !!

Gemeinsam stellen sie Dich hier vor ein Rätsel !!

Viel Spass !!!

 

 

 

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Micronesien #3    Found 22x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 03 May 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 03 April 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC11NJ1) überein, denn die Bilder sind nicht mehr korrekt verlinkt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 September 2014 goregas found the geocache

Das mehrstufige Rätsel beanspruchte einige Fleißarbeit, die aber doch viel Spaß bereitet hatte .
Am Ende standen die eindeutigen Koordinaten vor uns und bei der ersten Gelegenheit gingen wir das Final an.
Allerdings standen wir um die Mittagszeit am GZ und die neugierigen Pause-Muggels passierten im Sekundentakt von beiden Seiten. so dass wir die Suche abbrachen.

Beim zweiten Versuch spät nachmittags war die Gegend so gut wie muggelfrei, allerdings offenbarte sich nun auch der Versteckort in seiner ganzen "Schönheit" .

Danke für das gut ausgetüftelte Rästel und Gruß an edmx!

Found 09 January 2014, 10:15 julschn1982 found the geocache

Wie bereits gesagt, wir kommen wieder und heute bei Tageslicht konnten wir fündig werden Lachend DFDC!

 

Not found 19 December 2013 julschn1982 did not find the geoacache

Mit großen Mühen und einem Anstupser bekamen wir vernünftig aussehende Koordinaten. Heute vor Ort bei Dunkelheit und schlechter Ausrüstung (wieder mal die Taschenlampe vergessen!) konnten wir leider nichts finden oder ist der weg?.

Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, kommen wir mal bei Tageslicht vorbei. Trotzdem DFDC!