Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
vom Südpol zum BEUTLERPARK

von roafri     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.900' E 013° 44.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC31A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für vom Südpol zum BEUTLERPARK    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 28. September 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Auf dem Arbeitsweg gefunden. Nette Aufgabe und tolles Versteck. Die errechneten Koordinaten passten vor Ort genau, im Geochecker aber ebenfalls nicht.
Dankeschön.

gefunden 08. August 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

in: Pfandmarke
out: Wischtuch

2007-08-08/19.05 Uhr/#353

gefunden 19. Juni 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Dass wir diesen Cache überhaupt gefunden haben, ist reinem Cacherinstinkt und etwas Glück zu verdanken. Schon vor einiger Zeit hatte mal einer von uns die Infos ermittelt und Koordinaten gehabt. Er war sich aber nicht ganz sicher und hatte 2 Möglichkeiten, die aber sehr dicht beieinander lagen. Wir suchten alles durch, was es dort in dem Bereich so gab, aber nix da. Ok nochmal zurück und irgendwann einfach nochmal machen. Heute war irgendwann und nochmal unabhängig von Versuch 1 komplett neu die Infos geholt und ach nein, schon wieder diese Stelle... Na gut, neu gerechnet neues Glück! Los und gesucht, wie beim ersten Mal - und natürlich nix da. So langsam zweifelten wir dann doch an der Stelle und irgendwann brachen wir ab und wollten wieder zurück, um noch ein weiteres Mal nachzuschaun. Und wie wir so durch den Park streifen, schauen wir uns noch etwas um und dann: hmm diese Stelle da sieht ziemlich cachig aus... Und aus purem Jux einfach mal nachgeschaut und zack, da war er tatsächlich! Damit hatten wir wohl nicht gerechnet. Erst dachten wir, wir hätten vielleicht einen ganz anderen gefunden, aber die Logeinträge deuteten auf den richtigen hin. Gelogt, gewundert und gefreut.

muhpISTen

gefunden 27. März 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch wurden wir von grillenden Muggelhorden beim Suchen gestört - da haben wir das Heben des Caches lieber auf den späten Abend verschoben. Schönes Versteck! Gruß vom Team F_&_U