Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Vorweden

 Multi im Wald von Vorweden

von hcy     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.793' E 012° 03.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC31AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Der kleine Wald in Vorweden liegt gleich hinter dem Stadtteil Reutershagen. Der Weg führte früher durch ein Taktik Ausbildungsgelände der NVA, ein paar alte T-34 standen hier herum. Leider ist davon heute nichts mehr zu finden. Die Landschaft mit zahlreichen kleinen Tümpeln, Bächen, alten Weiden, Pferdekoppeln und dem Wald ist aber immer noch sehr reizvoll.

An Station 1 (Start-Koordinaten) ist ein kleinerer metallischer Gegenstand mit zwei zweistelligen Zahlen in der Form A/B zu finden.

Station zwei findet sich bei
N 54° 05.(806 + A) und E 012° 02.(430 + B)
Hier werden Haustiere gehalten, um welche handelt es sich?

Schafe: X = 9
Pferde: X = 6
Bienen: X = 3

Der Final findet sich bei
N 54° 05.(650 + A + X)
E 012° 02.(535 + B + X)



    Prefix Lookup Name Coordinate
  S2 STAT2 Station 2 (Question to Answer) ???
Note:
  VW FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr frpufgr Jrvqr yvaxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Station 1
Spoiler Station 1
Super Spoiler Station 1
Super Spoiler Station 1
Spoiler Station 2
Spoiler Station 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorweden    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2018, 15:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 28.04.2018 um 15:45 Uhr zusammen mit Lexparka und Unimatrix Zero gefunden. Auch zu diesem, doch schon etwas betagteren Cache führte uns unsere heutige Tour im Rostocker Umland. Das Ganze sah zunächst nach einem schnellen Multi aus, doch schon am Start wurden unsere diesbezüglichen Erwartungen etwas gedämpft. Lange suchten wir den metallischen Gegenstand, doch er wollte sich einfach nicht zeigen. Also mußte das Spoilerbild ran. Doch auch mit der Information kamen wir nicht viel weiter, weshalb wir uns kurze Zeit später auch noch den "Superspoiler" zu Gemüte führten. Okay... Dafür gab es nun wirklich nicht viele Möglichkeiten. Fündig wurden wir dann auch, aber zum einen kann man das Teil erst sehen, wenn man es vom Efeu befreit hat und zum anderen muß man schon sehr sportlich sein, um überhaupt dorthin zu gelangen. T1,5 wird dem m.E. definitiv nicht gerecht. Doch egal... Wir hatten was wir brauchten und zogen weiter. Bei Station 2 hatten wir deutlich mehr Glück und konnten binnen Sekunden erkennen, was hier gesucht wird. Also ab zum Final! Auch hier war das Glück uns hold und wir konnten im Nu die Dose entdecken und das Logbuch signieren. Das hat doch Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. Oktober 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Allerlei Bäume hier und auch Steine...
Zielgebiet eingekreist und dann doch gefunden.

gefunden 20. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nach der Letterbos haben wir auch noch die kleine Runde hier absolviert. Stationen haben wir gut gefunden und die Idylle dieses kleinen Wäldchens genossen. So muss Urlaub sein... :))


TFTC

gefunden 22. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache parallel mit der Letterbox gemacht, war noch nie in dieser Gegend und ganz erstaunt, dass hier Leute wohnen. Hab mich mit dem Fund auch bischen schwer getan.

nicht gefunden 25. September 2010 nefesch hat den Geocache nicht gefunden

War unsere erste Cach-Suche. – Leider erfolglos, und zwar schon an Station 1 (Start). Haben den besagten Code nicht gefunden. Als wir zu Hause den "Super Spoiler Station 1" anschauten, konnten wir uns nicht erinnern je so ein "Ding" gesehen zu haben, und wir haben wirklich intensiv gesucht! – Haben dann doch irgendwo eine Zahlenkombi gefunden, die uns kurioser Weise sogar in die Nähe der Zielstation gebracht hat! – Aber eben nur in die Nähe...

 Habe dann auf geocaching.com erfahren, dass das Ziel ehedem zzt. zerstört sei. – Bin mir auch noch nicht sicher, auf welcher Seite (opencaching.de/ geocaching.com/ navicache.com ...) man nun zuerst schaut und zuletzt logged, um aktuell zu sein... – Vielleicht hat ja jemand hier einen Hinweis für mich.