Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Denkmal nach-ts

Nur bei Nacht zu finden.

di hotta-BjörnBass     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.372' E 013° 08.199' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 25. marzo 2007
 Pubblicata dal: 25. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC31B1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein leicht zu findener Cache mit 3 Punkten.

Die Punkte führen nicht zu den nächten Hinweisen sondern bieten eine gute Ausgangsposition.

Eine gute Tachenlampe und die Zeit nach Sonnenuntergang sind Voraussetzung um erfolgreich zu sein.

Finale ist ein normaler Cach mit Logbuch.

 

Startinhalt: Logbuch, Radio, Knicklicht, TB

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: reyrhpugrg qvr Tnffr
Fgngvba 2: ehur haq fpunhr
Fgngvba 3: süe haorshtgr uvre rva Rvatnat?
Svanyr: unog vue 1-2-3 reyrqvtg fbyygrg vue nz Mvry frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Denkmal nach-ts    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 06:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 20. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 09. febbraio 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Hallöchen,

gestern gedacht, ich bilde mich mal etwas Kulturell.
Hätte aber nicht gedacht, dass ich für die 3 Stationen 1 1/2 Stunden benötige und nach weiteren 1 1/2 Stunden Suche nach dem Final frustriert das Feld verlassen mußte.

Heute, mit Tipp von ichbinsuse und mutli, schnell und muggelfrei im Dunkeln mit Taschenlampe geloggt.

Sehr schöne Runde, super Cache! Danke.

Gruß Klotzi.

non trovata 17. aprile 2007 Kenny4711 non ha trovato la geocache

War jetzt zwei mal da, jeweils ca 2h gesucht und absolut nix gefunden Frown schritt 1 hat ja noch geklappt, aber danach stand ich total im dunkeln und hab irgendwann total verzweifelt aufgegeben. mal sehen wenn ich das nächste mal in der gegend bin....