Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Burger Cache II by Tom und Helen

Neuer Multi als Ersatz des ersten Burger Cache

von Team Rabbits     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.378' E 008° 31.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 25. März 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC31B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei  N49° 24.380  O 8° 31.857

An den Koordinaten beantwortet folgende Frage:

Wie heißt das Insekt das nach einem mittelalterlichen Zahlungsmittel benannt ist ?
Anzahl der Buchstaben daraus die Quersumme = a

Gehe nun zu N 49° 24.323      O 8° 31.768  hier findest du einen weiteren Hinweis

Mit den Koordinaten gehts zum nächsten Punkt. Hier findest du eine Zahl = b

 c= 2 x a

Gehe nun zum Finale N 49° 24.bc1      O 8° 31.c25

Für den Erstfinder ist wieder ein Burgergutschein drin Laughing

Bitte tarnt die Verstecke wieder gut !!! 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Bei Stage 2 sucht in einem Baumloch in der Palisade

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burger Cache II by Tom und Helen    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. September 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell noch mitgenommen...
_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

Hinweis 23. Februar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade. Hier scheint nichts mehr zu gehen.

Der Cache wird deshalb jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 28. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! 

Der Cache wurde zuletzt vor mehr als einem halben Jahr gefunden. 

Bitte schau mal nach, ob der Cache überhaupt noch gefunden werden kann.
ich werde den Cachestatus auf "momentan nicht verfügbar" ändern.  Sollte der Cache noch vorhanden sein,  kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Danke und viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

nicht gefunden 19. November 2007 SigmaZero hat den Geocache nicht gefunden

Sieht nicht gut aus. Habe gestern nichts gefunden. Alles vermüllt aber kein Cache.

gefunden 09. April 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Waren heute morgen schon ganz nahe dran, aber dann war der Akku leer. Mit heulendem Kind wieder nach Hause geradelt. Aber heute nachmittag haben wir es dann geschafft. Tochter war glücklich und einen neuen Spielplatz kennen wir jetzt auch.

In: Ü- Ei Figur, Anhänger

Out: Aufkleber, Armband

Liebe Grüße

Familie "Maus"