Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schwarzes Meer

par Jojo04     Allemagne > Hessen > Vogelsbergkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.308' E 008° 59.053' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 5 km
 Caché en : 25. mars 2007
 Affiché depuis : 26. mars 2007
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC31B7
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
2 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein schöner Spaziergang von ca. 5 km Gesamtlänge auf gut befestigten Waldwegen durch ein Naherholungsgebiet zum "Schwarzen Meer"

Parken könnt Ihr bei
N 50° 43.308
E 008° 59.053
Die Koordinaten für den 1. Stage liegen bei
N 50° 43.177
E 008° 59.000
Am Fuße eubes großen Baumes findet Ihr die Koordinaten zu Stage 2.
Am Stage 2:
Hier steht ein Gedenkstein.
Die Anzahl der Buchstaben führen Euch zu den Final Koordinaten.
N 50° 42. (2.Wort) (5. Wort -1) (3. Wort)
E 008° 57 (12. Wort -1) (1. Wort +1) (6. Wort -4)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany:
Orzbbfgr Fgrvar unygra qra pnpur srfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwarzes Meer    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 22. mars 2009 dieter41 n'a pas trouvé le géoacache

Leider blieben auch wir am Final erfolglos, nachdem die ersten Stages gut bewältigt wurden. Ist der Cache noch da?

Schade, denn die Tour war sonst sehr schön.

pas trouvé 27. août 2008 corbug n'a pas trouvé le géoacache

Stage 1 und 2 habe ich finden können . Die kleine Tour hat mir gefallen .

Das Finale aber blieb mir verborgen .

Ich habe den Eindruck , das jetzt wirklich jeder Stein im Zielgebiet gewendet worden ist .

Liegt er noch da ?

pas trouvé 18. mai 2008 Steukarl n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten beim Finden von Stage1 und 2 keine Probleme. Stage 3 haben wir nicht gefunden. Es lagen sehr viele bemoste Steine am Zielgebiet und viele Steine waren gewendet. Aber wir konnten den Cache leider nicht finden

trouvé 28. août 2007 findling23 trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde, hat uns mit dem Fahrrad sehr viel Spass gemacht.

Die Stages sowie den Final haben wir ohne große Probleme gefunden,

Suchen gehört nunmal zur Schatzsuche dazu! 

Ein Hinweis für die Weiterfahrt als Rundkurs wäre wirklich nicht schlecht gewesen.

Der Cache ist in gutem Zustand.

In / Out: no Trade (wird nachgeholt, wir kommen wieder)

LG Heike & Robert