Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schwarzes Meer

von Jojo04     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.308' E 008° 59.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. März 2007
 Gelistet seit: 26. März 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC31B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schöner Spaziergang von ca. 5 km Gesamtlänge auf gut befestigten Waldwegen durch ein Naherholungsgebiet zum "Schwarzen Meer"

Parken könnt Ihr bei
N 50° 43.308
E 008° 59.053
Die Koordinaten für den 1. Stage liegen bei
N 50° 43.177
E 008° 59.000
Am Fuße eubes großen Baumes findet Ihr die Koordinaten zu Stage 2.
Am Stage 2:
Hier steht ein Gedenkstein.
Die Anzahl der Buchstaben führen Euch zu den Final Koordinaten.
N 50° 42. (2.Wort) (5. Wort -1) (3. Wort)
E 008° 57 (12. Wort -1) (1. Wort +1) (6. Wort -4)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis  

Final:
Bemooste Steine halten den cache fest.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarzes Meer    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 22. März 2009 dieter41 hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieben auch wir am Final erfolglos, nachdem die ersten Stages gut bewältigt wurden. Ist der Cache noch da?

Schade, denn die Tour war sonst sehr schön.

nicht gefunden 27. August 2008 corbug hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 und 2 habe ich finden können . Die kleine Tour hat mir gefallen .

Das Finale aber blieb mir verborgen .

Ich habe den Eindruck , das jetzt wirklich jeder Stein im Zielgebiet gewendet worden ist .

Liegt er noch da ?

nicht gefunden 18. Mai 2008 Steukarl hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten beim Finden von Stage1 und 2 keine Probleme. Stage 3 haben wir nicht gefunden. Es lagen sehr viele bemoste Steine am Zielgebiet und viele Steine waren gewendet. Aber wir konnten den Cache leider nicht finden

gefunden 28. August 2007 findling23 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde, hat uns mit dem Fahrrad sehr viel Spass gemacht.

Die Stages sowie den Final haben wir ohne große Probleme gefunden,

Suchen gehört nunmal zur Schatzsuche dazu! 

Ein Hinweis für die Weiterfahrt als Rundkurs wäre wirklich nicht schlecht gewesen.

Der Cache ist in gutem Zustand.

In / Out: no Trade (wird nachgeholt, wir kommen wieder)

LG Heike & Robert