Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kanonenberge

 Oben auf den Kanonenbergen

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.277' E 013° 36.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2007
 Gelistet seit: 26. März 2007
 Letzte Änderung: 10. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC31BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

83 gefunden
12 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
496 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.

 

Informationen war sie so heißen und aussehen hier -26.04.2009 Da jetzt nichts mehr da ist das man beim hinüber steigen zerstören kann , hab ich den Cache etwas besser versteckt. Die koordinaten haben sich nicht geändert da die Änderung nur ca. 50 cm sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhzfghzcs uvagre qre snfg avpug zrue ibeunaqrara Ervfvtorteramhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Superspoiler
Superspoiler
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenberge    gefunden 83x nicht gefunden 12x Hinweis 2x

gefunden 11. Mai 2018, 20:17 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Kurz bevor mich die Mücken verspeisen konnten, wurde ich hier fündig. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

gefunden 18. Februar 2018 Ickeoke hat den Geocache gefunden

Er hat sich zwar geziert, hab ihn aber doch gefunden.

Arno

gefunden 12. Oktober 2017 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**14:14 Uhr**

Nach dem Müggelberg ging es noch hoch zum Kanonenberg. Hier konnte ich heute schnell den Cache finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. Juli 2017, 19:15 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour hab ich mir, nach dem ich mich erfolgreich "Auf den Weg zum Müggelturm" gemacht habe, natürlich auch noch die Kanonenberge angesehen.
Als erstes hab ich die Aussicht genossen und mit der Spiegelreflex ein paar Knippserchens gemacht. Dann ging es an die Suche nach der Dose. Diese wurde auch schnell gefunden. Gut verpackt.

Hmmm aber der Cache scheint seit langem nicht mehr ordentlich gepflegt zu werden, oder die letzte Wartung ist schon länger her und es wird dringend Zeit für eine Wartung.
Das Original Logbuch ist voll, von anderen Cachern wurden schon neue Zettel nachgelegt die aber auch bereits voll sind und zudem schwer auseinander zu halten sind ob nun Log OC oder GC....

Ich habe mir daher mal erlaubt zwei neue Zettel meines Notizblocks "vom Bäcker meines Vertrauens" 😊 nachzulegen und jeweils eindeutig zu beschriften für GC und OC.

Nach getaner Arbeit und den eigenen getätigten Logs, wieder Rucksack auf und weiter gewandert.

TftC
PhiSchu1088

gefunden 09. Juli 2017 BE80 hat den Geocache gefunden

Nachdem endlich das Cacher-Cluedo geschafft war, haben wir auf dem Rückweg einen kleinen Umweg über den Kanonenberg gemacht. TB abgelegt 😃


(Habe mich neu bei OC angemeldet und logge die Caches die ich schon bei GC gefunden habe - und die mir gut gefallen haben - jetzt nach)