Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Sicherheitscache

di labi     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 33.163' E 007° 04.279' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. marzo 2007
 Pubblicata dal: 26. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. dicembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC31BC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
4 Note
2 Osservata
1 Ignorata
16 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sicherheitscache N50°33.163 E007°04.279

Diesen Cache wird ein Zufallsfinder mit Sicherheit nicht öffnen können.
Auch ein mitnehmen des Caches ist nur unter dem Einsatz von grober Gewalt möglich.
Nur jemand mit der entsprechenden Ausrüstung, Erfahrung und einem guten Spürsinn wird in finden und loggen können.

Aufgabe:
Gehe zum Cache bei der oben angegebenen Koordinate.
Alles weitere wirst du schon sehen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

1.Ovexr 2.Ohpur zvg ivre Noyrtrea 3.Ohpuratehccr 4.+5. Xvsre 6.Ohpur zvg ivryra Gevrora 7.Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sicherheitscache    trovata 17x non trovata 0x Nota 4x

trovata 16. maggio 2010 espe2310 ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir auf der Chemiker-Runde. Dort hatten wir uns schon an Station 2 lange aufgehalten und sind letztendlich ohne Fund weitergezogen. Und dann haben wir dummerweise einen Blick auf den Sicherheitschache geworfen......
Tja, die Runde mussten !!! wir dann machen. Und dann gleich zweimal :-)
Das hat dann leider unseren Zeitrahmen komplett gesprengt, aber wir haben es noch vor 8:00 Uhr bis nach Hause geschafft,
So blieb es dann bei einem Fund auf der schönen Runde.

TFTC
Bärbel und Ernst

Immagini per questo log:
Kleinkunst im WaldKleinkunst im Wald

trovata 04. febbraio 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder mit meiner Besten auf kleine Tour. Das Auto haben wir freiwillig aufgrund der "Strassenverhältnisse" am Ortsausgang Holzweiler stehen lassen und sind die 1,3 KM bei tollem Sternenhimmel zum Cache "spaziert und gerutscht". Die äussere Dose ist Klasse und die Idee mit den Schlüsseln ebenso.

Mit dem ersten Schlüssel sind wir direkt zurück zur Dose, nach dem Motto "vielleicht haben wir Glück und der passt, so das wir die Dose mitnehmen können". Das hat sich zwar nicht bewahrheitet, machte aber nix und weiter gings durch den Schnee. Danach haben wir noch 4 Schlüssel eingesammelt, wovon dann der letzte die Dose vom Rest löste. Die letzten beiden Schlüssel sind wir also mit der Dose im Gepäck angelaufen und haben dann brav die restlichen Schlüssel zurückgebracht. War echt witzig, das man selber dauernd seinen Spuren wiederbegegnet beim hin- und hertransportieren der Schlüssel.

Log: 21:45

(GC#969 Gesamt#983 OC#542)

trovata 06. settembre 2009 awiline ha trovato la geocache

Das war wirklich mal was anderes. Und der kleine Schreck, als wir die zweite Dose leer vorfanden, hatte auch seinen Reiz.
(Grüße an Ejtsch-Pi und Rabbabba - wie praktisch, dass wir Euch so schnell gefunden haben...)
Es war eine sehr unterhaltsamer Nachmittagsrunde, hat gemeinsam mit RoRo[tm] richtig Spaß gemacht.

Danke und viele Grüße
awiline

(TNLN)

trovata 06. settembre 2009 RoRo ha trovato la geocache

Diesen Cache wollten awiline und ich "schnell" vor dem Grillevent angehen.
Die gesicherte Dose hatten wir auch schnell gefunden, aber dann ging's ans Entsichern: Station 1 war kein Problem, auch Station 2 war schnell gefunden, aber leider leer  :o
Was nun? Reihenfolge der Stationen umkehren? Weitersuchen? Aber zum Glück hörten wir noch vor dem Ende der Entscheidungsfindung Geräusche und trafen Ejtsch-Pi, die uns den Inhalt der leeren Station überreichten und mit denen wir noch sehr nett geplaudert haben.
Der Rest ging dann recht reibungslos und hat dann viel Spaß gemacht, nur die Nachbereitung war ein wenig lästig...

TFTC
Roland

Out: TB

trovata 07. maggio 2009 Hedgeway ha trovato la geocache

Cachen rückwärts ist auch nett.  :-) Weniger nett waren die diversen vielbeinigen Mitlebewesen in der Ecke, da ist in Bewegung bleiben angesagt. Ok, ich hatte zugegebenermaßen eher Glück, was den Teil angeht.

Bei der eigentlichen Sicherheitsausstattung war in einem Fall ausgesprochenes Feingefühl angesagt, das aber letzten Endes zum ersehnten Ziel geführt hat.

Danke!

bye,
hedgeway