Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ruinen am Niederrhein I

Die Koordinaten geben lediglich an wo ihr parken könnt, nicht aber den Ort des Schildes.

di dd-lab     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.329' E 006° 40.315' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. aprile 2006
 Pubblicata dal: 27. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 14. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC31C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
871 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn ihr den Parkplatz erreicht habt, seht euch um, ihr werdet schnell Hinweise finden, die euch zum Schild führen. Der Rest ist euch überlassen...


HINWEIS: Notiert euch den Hinweis, den ihr im Cache findet und bewahrt ihn gut auf - sonst wird das nichts mit dem Final-Cache!

Cache-Serie "Ruinen am Niederrhein":

Caches der Serie:
Ruinen am Niederrhein I - Ruinen am Niederrhein II - Ruinen am Niederrhein III - Ruinen am Niederrhein FINAL

Für den Final benötigter Travelbug: Schlüssel zur Ruine



Generelle Hinweise zu den Caches der Ruinenreihe:

Empfohlende Ausrüstung (speziell im Sommer): Lange Hose, Autan (oder sonstiges gegen Mücken)

Generell ist zu sagen: Unsere Caches sind nichts für Weicheier ;-)




Suggerimenti addizionali   Decripta

qre Pnpur vfg "qenhffra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruinen am Niederrhein I    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 14. ottobre 2015 dd-lab ha archiviato la cache

Ist nicht mehr auffindbar. Wie schon auf geocaching.com, auch hier archiviert.

trovata 01. settembre 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche die nötigen Informationen gefunden und gemütlich zum Cache gelaufen.
Danke fürs zeigen und den kleinen Spaziergang.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Das Logbuch ist naß.

trovata 18. agosto 2013 famila ha trovato la geocache

Gestern war ich schon mal hier. Hatte meinen Drahtesel vorschriftsmäßig an den Park-Koordinaten abgestellt und die umliegenden Wälder nach dem blöden Schild durchsucht, dies aber nicht gefunden. Zu Hause habe ich noch einmal alles sacken lasssen, das Listing studiert - und den entscheidenden Hinweis gefunden, wo ich hätte suchen sollen .
Heute noch einmal hin, direkt zum Schild, welches inzwischen natürlich etwas anders aussieht, als auf dem Foto. Trotzdem hätte ich das gestern sehen können/müssen . Egal. Schnell die Koordinaten des Finals errechnet und ab ging's. Dank aktueller OSM-Karte musste ich auch nicht querfeldein wie mein Vorlogger . Das interessante Objekt im Wald habe ich dann auch rasch entdeckt, ebenso das/die Döschen.

Danke sagt famila

trovata 16. settembre 2012 zwollers ha trovato la geocache

Am 25.04.10 auf geocaching.com geloggt

Schöner Cache! Aber Achtung, Zecken und Mücken schon jetzt im April!!!
Das Logbuch ist voll!!!
Danke

trovata 10. giugno 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit vor Ort gewesen und die Dose schnell gefunden.