Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
TP an der alten Schanze

 Topographischer Punkt an der alten Schanze südwestlich von Holzhausen

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.014' E 009° 30.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.1 km
 Versteckt am: 28. März 2007
 Gelistet seit: 27. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC31C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
43 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TP an der alten Schanze    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 13. Mai 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Ich musste erstmal auf einen anderen Cache ausweichen weil die in der Nähe des Cache befindliche Bank von Vatertags-wanderern benutzt wurde. Auf dem Rückweg war die Bank dann frei, aber es näherten sich dann Fußgänger mit Hunden bevor ich den Cache loggen konnte. Drei Hunde die aufs Wort hörten versuchten mich dann zu verbellen.
Hier oben bei der ehemaligen Radarstation hat man einen schönen Blick ins Umland. Auch der Ort des Cache hat irgend wie etwas Geheimnisvolles.
Der Stein hat die Inschrift/Aufschrift "Warthübel"
Danke + Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
WarthübelWarthübel

gefunden 08. Februar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Weg zu einem anderem Cache schnell eingesammelt.

TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Schon der zehnte am heutigen Abend! Gut gefunden, dankeschön!

Viele Grüße, Team JoergTh aus Limburg

gefunden 18. Mai 2008 Makaka hat den Geocache gefunden

Nettes Gälände