Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

TP an der alten Schanze

Topographischer Punkt an der alten Schanze südwestlich von Holzhausen

par MVG 2/69     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.014' E 009° 30.534' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.1 km
 Caché en : 28. mars 2007
 Affiché depuis : 27. mars 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC31C5
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
50 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TP an der alten Schanze    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

trouvé 13. mai 2010 Wolf.Gang trouvé la géocache

Ich musste erstmal auf einen anderen Cache ausweichen weil die in der Nähe des Cache befindliche Bank von Vatertags-wanderern benutzt wurde. Auf dem Rückweg war die Bank dann frei, aber es näherten sich dann Fußgänger mit Hunden bevor ich den Cache loggen konnte. Drei Hunde die aufs Wort hörten versuchten mich dann zu verbellen.
Hier oben bei der ehemaligen Radarstation hat man einen schönen Blick ins Umland. Auch der Ort des Cache hat irgend wie etwas Geheimnisvolles.
Der Stein hat die Inschrift/Aufschrift "Warthübel"
Danke + Gruß

Les images pour ce log :
WarthübelWarthübel

trouvé 08. février 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Diesen auf dem Weg zu einem anderem Cache schnell eingesammelt.

TFTC

Hazard77

trouvé 13. août 2008 JoergTh trouvé la géocache

Schon der zehnte am heutigen Abend! Gut gefunden, dankeschön!

Viele Grüße, Team JoergTh aus Limburg

trouvé 18. mai 2008 Makaka trouvé la géocache

Nettes Gälände