Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ödensee

Cache an einem idyllischen See

por pantani98     Austria > Steiermark > Liezen

N 47° 33.530' E 013° 49.203' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. marzo 2007
 Publicado desde: 28. marzo 2007
 Última actualización: 20. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC31D4
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
165 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Ödensee befindet sich zw. Bad Mitterndorf und Bad Aussee und ladet zu einem netten Spaziergang entlang des Sees ein. Im Sommer kann er auch zu einem Badeausflug genutzt werden.

 Beim Punkt

N 47°33.841

E 13°49.361

befindet sich ein gebührenfreier Parkplatz.

Ursprgl. Cacheinhalt:

Logbuch
Bleistift
Spitzer
Ü-Ei Frosch
Ü-Ei Krokodil
Clownnase
Lineal
Auto

Imagenes

Ödensee 1
Ödensee 1
Ödensee 2
Ödensee 2
Ödensee 3
Ödensee 3

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ödensee    encuentran 25x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2021, 14:34 Frank676 ha encontrado el geocache

Auch den 2. auf dem Weg um den See geloggt.

encuentran 12. agosto 2021, 14:28 Zett42 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang um den Ödensee, bei dem wir natürlich auch den Lab Cache absolviert haben, schnell und gut gefunden. Zum Glück hatte ich vorher in die Logs geschaut, der Tipp mit dem Radlfahrer-Zugang war wertvoll. TFTC

no encontrado 07. agosto 2021, 13:26 Maxicko no han encontrado el geocaching

Viele passende Höhlen, aber leider alle leer gewesen...

encuentran 06. junio 2021 reini1 ha encontrado el geocache

In der Nacht hat es ganz schön geregnet, da ich aber noch einen bestimmten Cache besuchen möchte, bin ich trotzdem recht zeitig aufgestanden um diesen noch vor dem Frühstück zu absolvieren. Letztendlich ist mir doch mehr Zeit als gedacht übrig geblieben und so entscheide ich mich spontan die Runde um den Ödensee zu absolvieren. Mit Regenschirm bewaffnet und leichten Regen spaziere ich hier recht einsam durch die Gegend.
Bis hiatz hab ich es ja geschafft trocken zu bleiben, aber dank der Koordinaten war des dann niama möglich. Waschlnass bin ich wieder am Weg zurück. Hier wäre allerdings ein Spoiler echt nett gewesen, schaut hier die Umgebung um die Koordinaten schon etwas "umgegraben" aus.

Danke und Glg reini1

no encontrado 03. mayo 2021, 15:19 Dragotix no han encontrado el geocaching

War leider nicht zu finden.