Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rockers Home

por schodrocker     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 36.345' E 009° 58.248' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. marzo 2007
 Publicado desde: 28. marzo 2007
 Última actualización: 10. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC31D5
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
1 Page visit
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

schnell und gut

Dieser Cache könnte auch als sehr einfacher Nacht-Cache durchgehen.
Vorsicht!
Ich beobachte Dich! Es kann sein, dass ich Dich fotografiere!!  ;-)

This could be an easy night-cache.
Caution:
I be watching You!
It can be that I photograph You!!
;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rockers Home    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 31. mayo 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Tja... Manchmal läuft man mit alten Daten rum - und es hilft.
Wir hatten den Cache noch als "Findbar" im Colorado und haben ihn auch problemlos gefunden.
Er lebt, existiert und bräuchte höchstens mal einen Hint...

encuentran 23. diciembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelhheit auf dem Weg zum Heilig Morgen Event haben wir diesen Cache schnell verhaftet. Das mitgeführte Hilfsmittel wurde nicht benötigt.
Das Logbuch ist pitschnass!! Wir haben einen Ersatz-Logstreifen hineingelegt, aber der wird auch bald durchfeuchtet sein.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Anette und Uwe

encuentran 16. diciembre 2007 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf einer Adventstour schnell gefunden. Beim Zurücklegen reichte meine Größe allerdings nicht aus... es fehlten 15cm. Ich hoffe so geht's auch.
TFTC
gecko17

encuentran 16. diciembre 2007 pico ha encontrado el geocache

Der relativ offen angebrachte Cache war flott verhaftet, nur leider war das Logbuch recht feucht. Ich konnte gerade noch meine Kürzel hinterlassen. Aber der Owner wohnt ja nicht weit weg ...

Tnx 4 Cache de Pico:>

Nota 15. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

 

Hallo schodrocker!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht verfügbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn er wieder OK ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de