Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
WasserSpinne

von Xantis     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.756' E 010° 54.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 250 km
 Versteckt am: 29. März 2007
 Gelistet seit: 29. März 2007
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC31DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser WasserSpinnen Cache solltet ihr nur suchen wenn ihr keine Angst vor Spinnen habt. :)
Parken solltet ihr hier: N49° 27.722 E10° 54.629
Viel Spaß beim suchen

Im Cache soll bleiben:
Logbuch, 2 Bleistifte, !Rießen! Spinne.

Der Cache enthällt:
Mehrere kleiner Spinnen
Gummi wurm
Golfball
Schrittzähler
Knicklicht

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WasserSpinne    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 27. Mai 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

18:10
Die Versetzung durch den Owner war keine gute Idee, da ca. 28 m Abweichung bei 8 m Genauigkeit. Die Dose war bereits aus etlichen Metern Entfernung zu sehen. Die Tarnung wurde notdürftig wiederhergestellt.
no trade

gefunden 02. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf dem Heimweg. Es hat schon gedonnert! Habe lange gesucht....

INOUTNIX

Witelite

gefunden 30. März 2007 marco2206 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend war ich schonmal dort, aber ohne GPS und mit leeren Batterien der Taschenlampe konnte ich nichts ausmachen.
Heute dann zusammen mit bAMBAM1982 und netfisch doch recht schnell gefunden. Wasserspinnen hab ich aber keine gesehen. Oder bezieht sich das hier auf den (erst)Inhalt des Caches?

Rein: German Geocoin
Raus: Nix

Danke für den Cache

gefunden 30. März 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Gestern wollte das GPS noch auf die andere Seite vom Bach, da hab ich dann aber nichts gefunden. Heute hatte ich es dann nochmals versucht und da ging es dann schnell. in/out: nix dg2nmh