Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Little Hussnscheisser

 Ein Traditional an einem Lost Place mit kurzer Wegestrecke. Ein Drive-in ist es aber auf keinen Fall. Ein wenig anstreng

von G-e-c-k-o-s     Deutschland > Bayern > Kronach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.989' E 011° 13.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. März 2007
 Gelistet seit: 31. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC31F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
389 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Traditional an einem Lost Place mit kurzer Wegestrecke. Ein Drive-in ist es aber auf keinen Fall. Ein wenig anstrengen muss man sich dort schon.

 

- Little Hussnscheisser -
Bist du zu dick, wird es zu eng ;)

Dieser Cache führt euch an einen Lost Place. Manche werden sich hier sicher überwinden müssen, diesen zu heben.

Es muss etwas geklettert werden. Geht also bei jedem Schritt bedacht vor. Wir haben das Terrain und die Schwierigkeit etwas hoch angesetzt, damit ihr nicht leichtfertig an den Cache herangeht.

Beim Cache auslegen wurde keine Kletterausrüstung benötigt, evtl. will die aber jemand zur Absicherung benutzen. (Man kann ja mal was mitnehmen, ist ja nur eine kurze Wegestrecke  ;) ).

Kids hier bitte nur in Begleitung von Erwachsenen!

Also, fallt nicht und lasst den Cache nicht fallen. :)

 

Vielleicht hat ja der Name des Caches seine Berechtigung ;)

 

Viel Spaß wünschen die G-e-c-k-o-s

Zur Webseite

 

Lost-Place
Lost Place
nicht Rollstuhl geeignet
Nicht Rollstuhl geeignet
weniger als 100 Meter
Weniger als
100 m 
Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung)
Klettern
Gefährliches Gelände
Gefährliches Gelände
Nachts nicht empfehlenswert
Nachts nicht empfehlenswert  
Erzeugt mit CacheIcons

Mach mit!
Zur Webseite Zur Webseite

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Steinach- und Föritztal und Rodach von Fürth a.B. bis Marktzeuln (Info), Vogelschutzgebiet Täler von Oberem Main, Unterer Rodach und Steinach (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Little Hussnscheisser    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC11RZF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2015 dr jones hat den Geocache gefunden

Der erste mit neuem Profil! Geil war es! DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
mittendrinmittendrin (Spoiler)

gefunden 10. Dezember 2014, 04:59 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Dieser war ja mal voll nach meinem Geschmack; -)
Ich liebe es wenn man sich auch mal ein bisschen anstrengen muss um zum Ziel zu gelangen.
Erst wollte ich direkt von oben zum Cache herab steigen jedoch hatte ich gute Klamotten an weil ich mit meiner besseren Hälfte auf dem Weg nach Rödenthal zum Rofu war.
Weihnachtsgeschenke für den Junior besorgen. Daher entschloss ich mich einen anderen Einstieg zu wählen.
Nachdem ich den besten Weg gefunden hatte dachte ich mir auf dem Weg zum Ziel: Das Wasser ist bestimmt kalt, also lieber keine "Bombe" machen :-)
Zum Schluss ist alles bestens verlaufen und wir konnten mit einem Lächeln wieder weiter fahren. Danke für die tolle Location und die zu leistende Einlage.
Liebe Grüße Schatzmeister84 und seine bessere Hälfte

gefunden 05. Oktober 2014, 14:30 the wire hat den Geocache gefunden

Wir hab den Cache nach einigen Versuchen und Klettereien gefunden, eigentlich ist er aber gar nicht zu übersehen. Tolles Versteck. Der Cach ist gut in Schuss.

gefunden 08. September 2014, 18:00 Cali-XE hat den Geocache gefunden

In ner macht und nebelaktion den cache nach der kurzen kletterei geborgen. Toller cache an toller location