Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bauern-Zipfel

Kleiner Mystery mit Peilung in Waldsee

par Rhinode     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 55.200' E 009° 45.150' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 09. août 2006
 Affiché depuis : 31. mars 2007
 Dernière mise à jour : 15. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC3203
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
231 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

"Starte, wo des Bauers Nachwuchs gute Aussicht genoss."

Mehr Hinweise kann ich leider nicht geben. Die genauen Startkoordinaten findest Du auch aufgeteilt in der "Teich-Runde" und im "Schrei des Riedmeckerles"

Stelle Dich am fraglichen Gebäude mit dem Rücken zur Baujahres-Zahl und gehe 86Meter in Richtung 315° ("Nord-West").

Das Final ist beim Riesen

Hier bitte unbedingt wieder gut tarnen und vor allem mit Stöcken fixieren!





Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bauern-Zipfel    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. juin 2014 Mrs.Pommelhorst a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 19. juillet 2010 SpoonYs trouvé la géocache

Die Koordinaten von "Teichrunde" und "Schrei des Riedmeckerlers" waren schon länger bekannt, aber der Sinn des Lebens wollte sich mir nicht so schnell erschließen. Die "Grüße" brachten mich aber auf den richtigen Weg.
T4TC
SpoonYs
#40 16:00 (no trade)

trouvé 17. septembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf unserer Waldsee-Runde gefunden. Das Rätsel hatten wir schon länger gelöst, heute konnten wir endlich herkommen. Gleich gefunden, obwohl wir für das Terrain etwas 'underdressed' waren.

Danke fürs Versteck und das Rätsel

trouvé 25. avril 2009 Dagobert2010 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Verdauungsrunde nach dem Event zusammen mit 711Polo, Xena71, Kleine Sonne und Sumpfsocke auch diesen kleinen Multi angegangen. Nach kurzer zeigte sich der Cache Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

trouvé 16. octobre 2007 camedia_master trouvé la géocache

Nach einer kurzen Geo-Caching Einweisung meinen ersten Cache gefunden. Nette kleine Runde in der Mittagspause. Cool

Vielen Dank für den Cache.

OUT: Löwe
IN : Messing Magnete