Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Lindi-Tour - Bonus -

Bonuscache zur Lindi-Tour

by Rhinode     Germany > Baden-Württemberg > Biberach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 01.248' E 009° 45.643' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 15 February 2007
 Listed since: 31 March 2007
 Last update: 10 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3204
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Obige Koordinaten geben nur eine Parkmöglichkeit an

Nimm die Zielkoordinate der Lindi-Tour und ziehe bei der Nordkoordinate ca. 100 ab und addiere bei der Ostkoordinate ca. 400

Wer sich auf der westlichen Seite am Bach erfrischt könnte am Rückweg auf den Cache stossen

!!! Bitte wieder gut tarnen !!!

Zwischen 10.30 und 12 Uhr Muggelgefahr.

Additional hint   Decrypt

hagre Fgrvara nz Jrtenaq boreunyo Onpuoeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rißtal (Info), Vogelschutzgebiet Lindenweiher (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lindi-Tour - Bonus -    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2008 Hampen found the geocache

Mit Hilfe eines Profi Guides unseren ersten "großen" Cache gefunden. Nette Wanderrunde ab Anfang Mai mit toller Einkehrmöglichkeit am Lindenweiher.

Found 17 June 2007 monkey found the geocache

 Wir haben auf der falschen Seite gesucht, wurden aber doch fündig. ich würde mich allerdings nicht im Bach erfrischen, als ich da war lag ein toter Fisch drin :-S

Trotzdem schöner Cache, monkey

Found 16 June 2007 bodenseepingu found the geocache

Klar musste der nach der Lindi-Tour noch mit. Aufgrund der Beschreibung noch extra eine alternative Strecke zum Final gewählt - lach - das wär wirklich nicht notwendig gewesen - war aber auch schon und ohne Probleme zu machen...
...Am Final mussten wir dann schon einiges suchen - bevor uns so allmählich die Erleuchtung kam und die Dose auch schnell gefunden wurde.

Danke für den Cache
no trade - bodenseepingu & monkey

Found 13 May 2007 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Heute nach der Lindi-Runde gut gefunden. Interessante Ecke, danke für den Cache!

Rein: Geduldspiel
Raus: -

Found 16 February 2007 HUSTI found the geocache

Nach dem Lindi auf dem Rückweg noch den Bonus geschnappt.
Habe meinen PDA inzwischen mit einer Landkarte getunt. Macht schon mehr her als bunte Striche auf Karofeldern und vereinfacht das Cachen ungemein.
- no trade -

Gruß und TFTC
Husti&Co