Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Ahoi Nokia

Joint-Venture-Cache

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 31.768' E 013° 16.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 01. abril 2007
 Publicado desde: 01. abril 2007
 Última actualización: 13. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC3206

56 encuentran
2 no encontrado
13 Notas
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
530 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Ahoi Nokia

Dies ist ein kleiner Willkommensgruß an das neue Unternehmen Nokia Siemens Networks,
welches am Versteckdatum seinen Betrieb begann. Der Cache selber ist recht
einfach versteckt, nur sein Zugang könnte Probleme bereiten Smile
Happy opencaching, Mic@

NSN 

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Blumen auf dem Weg - bitte nicht zertrampeln!
Blumen auf dem Weg - bitte nicht zertrampeln!
Dieser Cache steht unter Polizeischutz :-)
Dieser Cache steht unter Polizeischutz :-)
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Chinesisches Amulett por Sokan27
James Bond 007 jagt Dr. No por pirate77
Kleine Holzcoin 2 por pirate77
Quaki por Trek006
Ritter Schlänglie por Schnaddel

Log de entrada por Ahoi Nokia    encuentran 56x no encontrado 2x Nota 13x Maintenance 3x

encuentran 05. abril 2020, 13:10 werla ha encontrado el geocache

Wo hier der Zugang ist, wusste ich, ist ja auch meine Homezone. Allerdings bin ich hier noch nie langgegangen. Der Dose geht es gut, das Logbuch ist erwartungsgemäß noch immer feucht, aber beschreibbar. DFDC, viele Grüße und bleib gesund![:)]

disponible 12. enero 2020 mic@ has maintained the cache

Wartung: Im Rahmen des Januar-Newbie-Events wurde dieser Cache überprüft. Mein Ersatzlogbuch war zu groß, daher konnte es leider nicht ausgetauscht werden. Aber zumindest der Behälter ist nun trockengelegt und der Stift sowie einige Tauschgegenstände wurden erneuert. Frohes Neues Jahr, Mic@

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. enero 2020 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Beim heutigen OC-Newbie-Event haben wir im Rahmen einer Wartungsrunde zu den von mic@ in Siemensstadt ausgelegten Caches auch diesen Cache aufgesucht. Mic@ hat alles gut geputzt und trockengelegt ;-) Nach unserem Logeintrag ging's weiter ...
Dank an mic@ für diesen Cache und die Wartungsrunde sagt BennoBerlin.

encuentran 12. enero 2020, 13:58 raspberrywookiee ha encontrado el geocache

Waren heute beim Newbie Treffen. Unser erster Cache! Danke am Mic@ fürs organisieren.

encuentran 09. enero 2020, 14:44 martl ha encontrado el geocache

Am 9. Januar 2020 um 14:44 als Cache 1140 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)