Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brockenblick

Unter einem Stein bei einem Rastpunkt mit herrlichem Blick auf Brocken und Wurmberg.

por firstracer     Alemania > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 46.349' E 010° 52.043' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. abril 2007
 Publicado desde: 01. abril 2007
 Última actualización: 14. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC3207

3 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
426 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ab den letzten Häusern (ehemaliger Bahnhof von Hüttenrode)kann man sich sehr gut  mit dem Rad oder aber auch zu Fuß bewegen. Alles ist Ideal für Kinder gemacht und die Rast am Cache entschädigt .

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Harz Teil ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brockenblick    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. agosto 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden zufolge existiert der Rastplatz schon seit Jahren nicht mehr und es ist davon auszugehen, dass der Cache weg ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 09. agosto 2016, 18:00 webstick no han encontrado el geocaching

Der Ausblick auf den Brocken und Wurmberg ist an der Stelle - bei schönem Wetter - schön anzusehen. Nur von Rastplatz und Cache ist nichts mehr zu sehen. Anwohner bestätigen,dass der Rastplatz schon seit 2009 nicht mehr existiert. Das würde auch dem letzten Log aus 2008 entsprechen. Ein großer Schutthaufen ist an den Koordinaten noch zu finden. Auch viele Steine, die - nachdem alle umgedreht wurden - leider keinen Schatz hervorgebracht haben.

no encontrado 11. octubre 2008 pix no han encontrado el geocaching

Eine  unsaubere und nicht mehr genutzte Schutzhütte empfing uns. Etwa 0,5m links von der Hütte türmten sich Strohballen auf. Dazwischen lag Schutt, der teilweise vom Grün überwachsen war. Rechts war das Feld bis auf 1m an die Hütte heran frisch umgepflügt wurden. Steine, lagen irgendwo in der der Gegend herum, manche von ihnen unter- bzw.  umgepflügt.
Nach kurzer Suche sind wir dann weitergezogen, ohne den Cache gefunden zu haben.

TFTC
The Foxes

encuentran 11. septiembre 2007 stary sum ha encontrado el geocache

Am 11. 09.2007; 15:30 Uhr geloggt. Vom Parkplatz am Blauen See  im zweiten Anlauf rechts um den Steinbruch herum. Hinweis auf letzte Häuser führte  zum Irrtum(Rübeland).

Schöner Blick auf B.+Wurmb.

Danke!