Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Binau - Die Stufen

von Bandicoot     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.049' E 009° 05.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 22. Januar 2007
 Gelistet seit: 01. April 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3209
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.
Johann Wolfgang von Goethe
  • Der Zugang zum Cache ist nur aus Richtung der B37 möglich.
  • Taschenlampe erforderlich.
  • Stoßfeste Kopfbedeckung empfehlenswert.
  • Kleinere Kletterübungen, für die aber keine besondere Ausrüstung (außer feste Schuhe und unempfindliche Kleidung) nötig ist.
  • Nach Regen ist mit Feuchtigkeit zu rechnen.
Achtung: Der Cache befindet sich nicht in der Nähe der Eisenbahngleise oder irgendwo auf dem Bahndamm.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fghsr mrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Binau - Die Stufen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 17. Juli 2010 team-wurzelknolle hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr gute idee mit dem bauwerk, ein bisschen gruselich aber sehr angenehm bei 35°C 

 

am 11.7.10 haben wir uns mal an den cache gemacht nachdem wir gesehen haben was das ist waren wir baff Laughing

wir waren 2 mal mit ner taschenfunzel drin und einmal mit ner fackel die da jemand gebastelt hat :) und hat liegen lassen.

aber nichts gefunden, ich konnte mir denken wo der cache ist auf der stufe !=  ist. (da es nicht viele verstecke gibt) nun meine frage ist der cache überhaupt noch vor ort ?

da wir ihn auf jeden fall finden wollen aber nicht vergebens suchen wollen  Wink

 

LG team wurzelknolle

 

gefunden 09. November 2009 Emmett hat den Geocache gefunden

[ Das war schon ein kleines Abenteuer und ich hatte ein mulmiges Gefühl in dem engen Gang, besonders als ich den Riß sah - da kann man nur hoffen, daß nichts weiter reißt oder einstürzt, während man darin ist. Was ist das eigentlich für ein Bauwerk? Wenn jemand die Antwort findet, würde sie mich auch interessieren. Die Kletterei wurde weiter innen nochmal schwerer, wie schon von der Vorloggerin geschrieben. Ich würde die Geländeschwierigkeit als 4 einstufen ( (http://mitglied.lycos.de/bumbumbike/cache%20bewertung.htm" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) ). Wie erwartet ist hier die Schmutztoleranz von Kleidung und Ausrüstung abgerufen worden, und die Kopfbedeckung hat sich als nützlich erwiesen, danke für den Hinweis. Zunächst suchte ich wegen einer falschen Vermutung über den Zweck des Ganges an falschen Stellen. Den Hinweis hatte ich zunächst nicht gelesen, als ich ihn dann gelesen hatte, ] zhßgr vpu abpuzny anpu hagra haq qnaa jvrqre mheüpx xyrggrea.[ [8] Dann fand ich den Cache. [:)] Danke für ihn und für's Zeigen.
In: Würfel, out: Anstecker.

[This entry was edited by EmmettDe on Sunday, November 15, 2009 at 3:21:48 AM.]

gefunden 03. Oktober 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

So trocken und kalt wie heute ist für den Cache glauben wir genau richtig.

Wirklich tolle Lokation!

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

PS: Zu dritt wirds Richtung Dose recht kuschelig