Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Binau - Die Stufen

por Bandicoot     Alemania > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 22.049' E 009° 05.491' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 22. enero 2007
 Publicado desde: 01. abril 2007
 Última actualización: 21. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3209
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
109 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.
Johann Wolfgang von Goethe
  • Der Zugang zum Cache ist nur aus Richtung der B37 möglich.
  • Taschenlampe erforderlich.
  • Stoßfeste Kopfbedeckung empfehlenswert.
  • Kleinere Kletterübungen, für die aber keine besondere Ausrüstung (außer feste Schuhe und unempfindliche Kleidung) nötig ist.
  • Nach Regen ist mit Feuchtigkeit zu rechnen.
Achtung: Der Cache befindet sich nicht in der Nähe der Eisenbahngleise oder irgendwo auf dem Bahndamm.

Ayuda adicional   Descripción

Fghsr mrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Binau - Die Stufen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 17. julio 2010 team-wurzelknolle han escrito una nota

Sehr gute idee mit dem bauwerk, ein bisschen gruselich aber sehr angenehm bei 35°C 

 

am 11.7.10 haben wir uns mal an den cache gemacht nachdem wir gesehen haben was das ist waren wir baff Laughing

wir waren 2 mal mit ner taschenfunzel drin und einmal mit ner fackel die da jemand gebastelt hat :) und hat liegen lassen.

aber nichts gefunden, ich konnte mir denken wo der cache ist auf der stufe !=  ist. (da es nicht viele verstecke gibt) nun meine frage ist der cache überhaupt noch vor ort ?

da wir ihn auf jeden fall finden wollen aber nicht vergebens suchen wollen  Wink

 

LG team wurzelknolle

 

encuentran 09. noviembre 2009 Emmett ha encontrado el geocache

[ Das war schon ein kleines Abenteuer und ich hatte ein mulmiges Gefühl in dem engen Gang, besonders als ich den Riß sah - da kann man nur hoffen, daß nichts weiter reißt oder einstürzt, während man darin ist. Was ist das eigentlich für ein Bauwerk? Wenn jemand die Antwort findet, würde sie mich auch interessieren. Die Kletterei wurde weiter innen nochmal schwerer, wie schon von der Vorloggerin geschrieben. Ich würde die Geländeschwierigkeit als 4 einstufen ( (http://mitglied.lycos.de/bumbumbike/cache%20bewertung.htm" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) ). Wie erwartet ist hier die Schmutztoleranz von Kleidung und Ausrüstung abgerufen worden, und die Kopfbedeckung hat sich als nützlich erwiesen, danke für den Hinweis. Zunächst suchte ich wegen einer falschen Vermutung über den Zweck des Ganges an falschen Stellen. Den Hinweis hatte ich zunächst nicht gelesen, als ich ihn dann gelesen hatte, ] zhßgr vpu abpuzny anpu hagra haq qnaa jvrqre mheüpx xyrggrea.[ [8] Dann fand ich den Cache. [:)] Danke für ihn und für's Zeigen.
In: Würfel, out: Anstecker.

[This entry was edited by EmmettDe on Sunday, November 15, 2009 at 3:21:48 AM.]

encuentran 03. octubre 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

encuentran Recomendación 31. diciembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

So trocken und kalt wie heute ist für den Cache glauben wir genau richtig.

Wirklich tolle Lokation!

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

PS: Zu dritt wirds Richtung Dose recht kuschelig