Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

BoDü Bookcache

by Taesg     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 30.509' E 010° 10.116' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 01 April 2007
 Listed since: 01 April 2007
 Last update: 25 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3217

1 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
24 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache enthält ein bei Bookcrossing.com registriertes Buch. Es befindet sich im Umfeld des Naturschutzgebietes Boberger Niederung. Es ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu finden. Das Auto kann geparkt werden bei N 53°30.570' E 10°9.691'.

Der Cache befindet sich links von einer Bank unter einem gefällten Baumstamm mit rotem Punkt.

 Viel Spaß beim Suchen und bitte Journaleintrag bei www.bookcrossing.com, Danke.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Boberger Niederung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BoDü Bookcache    Found 1x Not found 1x Note 2x

Note 25 May 2008 GeoFaex wrote a note


Owner reagiert nicht mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 15 May 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Not found 19 April 2008 Oschn did not find the geoacache

Ist das hier überhaupt ein Cache?
Kein Behälter heißt, kein Logbuch, nur ein Bookcrossing-Buch oder wie?

Nachdem es nur einen Fund in den letzten zwölf Monaten gab, wollte ich mir die Angelegenheit heute mal vor Ort anschauen, fand aber nur Brennesseln und Brombeerranken, aber kein Buch.

Bitte mal überprüfen und ggf. ersetzen oder archivieren. Danke!

Found 28 May 2007 prickelpit found the geocache

Wunderschöne Wanderung zu diesem Cache, der wirklich punktgenau an der beschriebenen Stelle liegt. Da ich einen solchen Bookcache noch nicht kannte, haben wir das Buch wieder zurückgelegt.Komme sicher gelegentlich noch mal hierher, und werde dann ein anderes Buch hier verstecken. Die Idee mit dem Buch find ich klasse. Ansonsten ist das Versteck ja ein richtig verwunschenes Plätzchen. 

Pictures for this log entry:
BoDÜ BookcacheBoDÜ Bookcache