Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kölnopoly - Parkstraße

di saki0509     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.733' E 007° 06.388' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 01. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3223

27 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

 

Hier kommen wir also zur Parkstraße...
Eigentlich eine sehr sehr teure Straße. Aber was soll ich sagen: Bei uns liegt diese etwas weit ab! Auch der Cache liegt nun etwas weiter ab von der Parkstraße...

Mit den obigen Koordinaten kommst Du zum ehemaligen Cache. Begebe Dich von dort zum westlichen Straßennamenschild der Parkstr.. Von dort liegt der Cache 380m entfernt in 292Grad am Fuße eines Baumes.

Cache ist für jeden gut erreichbar.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rsrhonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Parkstrasse
Parkstrasse
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kölnopoly - Parkstraße    trovata 27x non trovata 1x Nota 1x

trovata 29. luglio 2008 Ludozine ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2008 LucyJo ha trovato la geocache

Smile

 

TFTC

LucyJo

trovata 17. giugno 2008 Nimrod 4711 ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden. Das neue Versteck ist doch viel schöner!

Gruß und Dank sagt Marcus

trovata 14. giugno 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

[##161##

Endlich! Im dritten Versuch heute gefunden. Mein GPS hatte ich mittlerweile aufgerüstet und damit ging es dann doch schon viel besser. Man glaubt nicht wie viele ]Efeubäume[ es dort gibt!
Trotzdem haben wir heute nochmals mindestens 15 Minuten zu dritt gesucht.

In: Spielzeughandy
Out: Bernoulli Pfeife

TFTC sagt das Team Apfelmaus]

trovata 07. maggio 2008 hagman ha trovato la geocache

TFTC

Ich finde es einfach genial, wie nanometergenau die vorberechneten Koordinaten stimmten.

no trade