Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kölnopoly - E-Werk

von saki0509     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.163' E 007° 00.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 01. April 2007
 Gelistet seit: 02. April 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3227

42 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kölnopoly ist eine Serie von Caches, die sich an dem deutschen Originalspielfeld von Monopoly orientiert. Da es sich um ein etwas umfangreiches Projekt handelt, werden die Straßen nach und nach hier eingepflegt. Da es einige Straßen in Köln nicht gibt, habe ich naheliegende Abweichungen genommen, bzw. versucht, alle Caches über das gesamte Stadtgebiet zu verstreuen.

Da ich heute begonnen habe, Caches zu verstecken, bin ich um jeden Hinweis dankbar, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte.

Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind - es ist halt nur ein Spielfeld.

Manche Caches haben eine Bonuszahl im Deckel anhand derer die Zielkoordinaten für das Finale (LOS) errechnet werden können.

 

Das Elektritzitätswerk. Ein nicht gern genommenes Objekt; bei uns zumindest.

Der Cache ist für jeden gut zugänglich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhzfgnzz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
E-Werk
E-Werk

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kölnopoly - E-Werk    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. August 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zusammen mit Jack_Sparrow. Der hielt die Dose schon in Händen, als ich mich noch am Orientieren war. Kompliment! Da merkt man die Erfahrung. - Die Dose ging dann ohne Umwege auf das nachfolgende Team über.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. August 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

hinten anstellen , warten und dann mit dem Rattenprinz erfolgreich geloggt

gefunden 28. August 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 28. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Wie gut dass keine Muggel da waren; der lag ja offen rum *g*

gefunden 28. August 2011 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Dieser Eventcache war auch ohne GPS gut zu finden [:o)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:14:25 UTC.